Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Nell auf der Vet.Med.Hallo! Ich suche dringend einen Augenspezialisten/eine Augenklinik in Österreich (vorzugsweise Wien/Wien Umgebung) aber der Weg soll kein Hinderniss sein.
Ich kann dir den Mag. Günter Maas in Breitenfurt bei Wien empfehlen.
der hat bei einem pferd mal eine schäfer(hund)-keratitis diagnostiziert....
Auch beim Menschen.Eine chronische Keratitis gibt´s auch beim Pferd.
(Hatte leider ein mir bekannter Wallach)
Oder man nennt es einfach nur Keratitis.Schäferhundkeratitis heisst das ja nur, weil es vorwiegend beim Schäferhund vorkommt. Wenn es also bei einer anderen Hunderasse vorkommt wäre es dann deshalb eine Fehldiagnose?
Oder Bandscheibenvorfall.Dackellähme kann auch bei anderen Rassen vorkommen, deshalb sagt man trotzdem Dackellähme...![]()
oder DiskusprolapsOder Bandscheibenvorfall.![]()
kann mich dem nur anschliessen, was die medizinische seite anbelangt.Wir sind auch bei Dr. Maaß und können ihnnur sehr empfehlen!
kann mich dem nur anschliessen, was die medizinische seite anbelangt.
es befremdet mich nur etwas, daß er unbedingt hundefutter "an den mann" bringen will.
also ich bin seit gut 8 jahren bei ihm u. futter hat er mir noch nie angedreht?!? im gegenteil, ich hab mit ihm immer ganz interessante gespräche bezgl. barf (im positiven sinn u. er hat mir auch ganz glücklich damals erzählt das er eine unzensierte version vom "katzen würden mäuse kaufen" buch bekommen hat, etc..)![]()
Oder man nennt es einfach nur Keratitis.
Oder Bandscheibenvorfall.![]()