buzybee Profi Knochen 4 Februar 2010 #1 Hallo, würde für meine Matura folgende Bücher von paul Coelho suchen: Elf Minuten Der Alchimist Der Zahir Bridda wär toll wenn die wer hat und sie vlt nimma benötigt.. lg,Julia
Hallo, würde für meine Matura folgende Bücher von paul Coelho suchen: Elf Minuten Der Alchimist Der Zahir Bridda wär toll wenn die wer hat und sie vlt nimma benötigt.. lg,Julia
Jamies Mama Super Knochen 4 Februar 2010 #2 Ich hätte Elf Minuten, allerdings nur auf englisch (Eleven Minutes). Meld dich bei Interesse! lg Alice
Ich hätte Elf Minuten, allerdings nur auf englisch (Eleven Minutes). Meld dich bei Interesse! lg Alice
buzybee Profi Knochen 4 Februar 2010 #3 hey,das is lieb danke..aber in englisch bin ich leider nicht so gut
Sany2210 Super Knochen 4 Februar 2010 #4 ich müsste elf minuten noch irgendwo rumliegen haben - schau dir nach wenn ich zuhause bin ok?
Sany2210 Super Knochen 6 Februar 2010 #6 hast jetzt schon ein buch bekommen? meins schaut schon ziemlich mitgenommen aus ... aber wennst magst kannst es trotzdem haben
hast jetzt schon ein buch bekommen? meins schaut schon ziemlich mitgenommen aus ... aber wennst magst kannst es trotzdem haben
buzybee Profi Knochen 6 Februar 2010 #7 nein hab noch kein buch jaa würds gern nehmen...macht nix solang alle seiten drin sind is es egal wies aussieht weiteres per pn?
nein hab noch kein buch jaa würds gern nehmen...macht nix solang alle seiten drin sind is es egal wies aussieht weiteres per pn?