[s] breites Lederhalsband

Cori

Super Knochen
hallo,

wie schon im Titel steht bin ich gerade auf der Suche nach einem breiten, wenn möglich gepolsterten, Lederhalsband.

Vielleicht habt ihr Shopemfpehlungen (gerne auch per PN) oder jemand von euch hat eins zu Hause, welches er nicht benötigt.

Ich hätt eins :) Frau Böx hats nur ein paarmal drauf gehabt. Leider kann sie sich aber mit HB nicht anfreunden und hat ein paar Kratzer reingemacht ...

Lederhalsband braun (von Hunter)
3,5 cm breit
erstes Loch bei 46 cm, letztes Loch bei 54 cm

6493763bga.jpg
Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen.

6493765lqv.jpg
Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen.

VP inkl. Versand in Österreich 15 Euro

ich hab beim fn recht günstig welche gesehen. wird aber zu diesem preis eher kunstleder gewesen sein :o

FN ist leider zu weit weg, bin ja in Italien :D. Wenn nicht muss ich halt eines bestellen. Ich dachte eher an so ein Windhundhalsband, die gefallen mir echt gut. Muss auch nichts aufweniges sein, schwarzes Leder ohne Verzierungen etc. reicht komplett :)

Ich hätte auch 3 ;)
Ich kopier das mal aus meinem Verkaufsthread (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106384):

8smj-ds.jpg

Hunter Swiss braun: 3cm breit, 49cm lang (dickes, robustes, trotzdem weiches Leder)
Hunter Swiss schwarz: 4cm breit, 60cm lang (-"-)
schwarzes Halsband: 4cm breit, 54cm lang (ähnliche Verarbeitung wie die Hunter HB, tolle Qualität)
Ich denke, je 20.- ist ein guter Preis

hi,

vielen Dank, hab gerade nachgemessen die sind alle zu groß, sie hat nur ca 41 cm und da hab ich schon ganz unten gemessen (denk mal man soll unten messen :confused:) :(

FN ist leider zu weit weg, bin ja in Italien :D. Wenn nicht muss ich halt eines bestellen. Ich dachte eher an so ein Windhundhalsband, die gefallen mir echt gut. Muss auch nichts aufweniges sein, schwarzes Leder ohne Verzierungen etc. reicht komplett :)

oh, ich hab nicht auf dein profil geachtet :o ;)

Ich könnte sonst blaire.de oder modog.at empfehlen, die haben auch Leder im Sortiment. Ansonsten könntest du auch auf Dawanda.de schaun, dort gibts auch viel mit Leder.

eine Bekannte macht dir auf Wunsch günstig jedes HB nach Wahl....ich kauf nur noch dort ..z.B Hb betsickt mit Namen (freie Farbwahl )und GB , Kunstleder gefüttert (egal welche Farbe) für 13 €

Oben