(s) Botendienst für Geburtstagsgruß in Salzburg

Pepina88

Super Knochen
Hey,

ich suche ganz dringend irgendeine Firma, Botendienst oder sonst was (in Salzburg Land), die/der mir eine Grußkarte, einen Kuchen od, sonstige Kleinigkeiten wunschgemäß zu einem bestimmten Tag und Zeit zu einem bestimmten Ort liefert.

Wer kann helfen? Es geht um eine Geburtstagsüberraschung.

Danke und LG

Simone

wüßt leider nur fleurop u. die haben glaub ich nur blumen :o

aber die waren dafür sehr verlässlich und bemüht als ich meiner besten freundin zur verlobung blumen geschickt habe (sie studierte damals grad in einem kaff in australien u. hat dort ihren mann kennengelernt) ;)

Ja, danke .. Blumendienste hab ich auch schon einige gefunden ... da es aber für einen Mann sein soll, sind da Blumen eher nicht so angebracht *g*

Bin grad dabei, bei einer Konditorei nachzufragen, aber da siehts auch net so prickelnd aus.

Wär echt fein, weil's eine sehr nette Überraschung wäre, wie ich finde ;)

Event. mal bei Taxiunternehmen anfragen!? Man kann die durchaus beauftragen das sie wo was abholen u. hinbringen?

Also zb. Konditorei zu Geburtstagskind?

Ich glaub ja fast das dies in Österreich noch bisserl eine Marktlücke ist :o Oder du schickst es mit Paketdienst, aber das ist halt doch recht teuer und mehr als "vor 12 Uhr" Zustelleung kann man da meist ja auch nicht vereinbaren.

Ps.: der damals noch zukünftige Mann hat sich fast mehr über die Blumen gefreut als meine beste Freundin loool (heuer hatten sie ihren 10. Hochzeitstag, echt wahnsinn....).

Die Vorstellung find ich grad ziiiiiemlich belustigend :D:p

Danke auch für den Link.. aber die sind echt ziemlich teuer und darüber hinaus auch eher "unpersönlich".

lol na gut, dann halt nur die torte - wußt ja nicht das du so knausrig bist :p

aber ich denk das wär noch die billigste lösung. torte bestellen u. vorab bezahlen kannn man denk ich eh fast überall u. dann halt noch einen botendienst/taxler hinschicken und es liefern lassen.

ja, m eins wärs auch nicht so... war nur das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab :o fleurop waren total nett, haben sogar noch bisserl grünzeug zu den blumen dazugegeben, damits nach mehr ausschaut u. der hatte auch keine hemmungen diese während der vorlesung zuzustellen loool

und eine bäckerei/konditorei in dem ort wo er wohnt/arbeitet würde das nicht unter umständen übernehmen wenn man ihnen was extra zahlt??

ja, m eins wärs auch nicht so... war nur das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab :o fleurop waren total nett, haben sogar noch bisserl grünzeug zu den blumen dazugegeben, damits nach mehr ausschaut u. der hatte auch keine hemmungen diese während der vorlesung zuzustellen loool

Das ist ja mal eine coole Aktion :D

und eine bäckerei/konditorei in dem ort wo er wohnt/arbeitet würde das nicht unter umständen übernehmen wenn man ihnen was extra zahlt??

Doch, da bin ich bei einer dran ... nur Kuchen od. Torte ist insofern ein bisserl "unkreativ", da er bei der offiziellen Feier dann eh eine äußerst extravagante Torte bekommt :)

Schwierig, vielleicht hab ich einfach zu hohe Ansprüche :o

Wobei die Idee etwas machen zu lassen und dann von einem Taxiunternehmen abholen und liefern lassen nicht blöd ist :)

frag nicht was 3 rosen damals gekostet haben :o (mittlerweile sinds ja auch schon "günstiger" geworden bzw. habens ein besseres angebot), da war sicher ein spezieller-zustell-aufschlag dabei lol

wie gesagt, ich würds mit taxi/botendienst machen. ist aber natürlich auch alles eine frage der zeit. wenn das erst in 1-2 wochen ist u. du bald weißt was es für ein geschenk werden soll, sollt das auch alles glatt über die bühne gehen ;)

Nachdem du Salzburg Umgebung geschrieben hast, hätt ich mir gedacht, ob es bei mir in der Nähe ist, dann wär ich hin gedüst. Aber Pongau ist doch fast eine Stunde Fahrtzeit :o Tut mir leid, hätt dir gern geholfen. Werd aber mal Freunde fragen, ob die einen Botendienst, etc.. kennen.

Stine

Hoffe ich darf deinen Thread missbrauchen um zu schreiben was sich meine Cousine für ihren Lebensgefährten zum geburtstag ausgedacht hat :D
Er hat reptilien (2 Schlangen und viele Vogelspinnen). Alle ordnungsgemäss gemeldet.
Sie hat Bekannte bei der Polizei... :D Man kann sichs schon denken haha
2 Polizisten im Streifenwagen haben geleutet und haben ihm erklärt das er angezeigt wurde wegen seinen Tieren und er jetzt sofort
mitfahren muss auf die Wache. Er natürlich gleich voll fertig gewesen oh mein gott ich hab alle gemeldet ich fahr nicht mit. :D
Ist dann doch mitgefahren da sie ihm gedroht haben das er sonst wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt belangt wird.
Dann haben sie ihn mit dem Streifenwagen zur Überraschungsparty gefahren :D ich fand die Idee sooooo gut!

Du könntest ja versuchen Privat jemand zu finden der ihm etwas vorbeibringt.

@nite

hahahahaha der arme, ich kenn das *g*

ich wurde von der angeblichen polzei mal angerufen das ich wegen drogenverkauf oder konsum angezeigt wurde, das war sehr sehr org *g*

das war eine freundin, hab danach gedacht ich muss sie hauen

@ Nitewalkerin: krasse geschichte :D

ich will ja nicht, dass er einen Herzinfarkt kriegt ;)

Aber: ich bin mittlerweile "fündig" geworden und bedanke mich auch für die PNs :)

Oben