(s) Beistellpferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mit Gut Aiderbichl vergiß mal lieber wieder - habe ich schon mal versucht und war nur der planke Horror! Für mich - Entschuldigung meine persönliche Meinung - ein geldgieriger Haufen der gar keine Tiere vermitteln will sondern nur abkassieren, für ein Tier viele "Sponsoren" - das Tier ist völlig egal! Hätte ein Pferde-Pärchen aufgenommen (sollten nur gemeinsam vermittelt werden) - was kam war nur bürokratischer Unsinn (habe ich aber trotzdem alles brav gemacht), Antwort kam dann keine mehr und nach einigen Beschwerden nur mehr das Schreiben dass ihnen eine finanzielle Unterstützung mehr helfen würde und wieder :( eine neue Person für die Pferde zuständig sei.

Meine Linkliste kriegst du noch, hätte gestern leider keine Zeit mehr.
 
Jutta76 schrieb:
Danke nanook, hab ein paar angeschrieben, vielleicht ist was dabei?

LG
jutta

wie weit darf das pferd/pony wegsein?

Vergebe/verschenke extrem braves Holländisches Warmblut, 24 Jahre, sehr gesund, schwarz mit weißer Blesse, freizeitmäßig reitbar (auch als Anfängerpferd), aus privaten Gründen. Der Wallach ist entwurmt, geimpft und hinten beschlagen. KEIN Schulbetrieb!!!
E-mail: magdalena.arthofer@ph-linz.at
Tel.: 0664/5253314
 
sollte schon im näheren Umkreis von Salzburg, Oberösterreich, Niederbayern sein!

LG
jutta
 
160 ist die oberste Grenze sonst wird die Box zu klein, aber ich schreib sie auf jeden Fall mal an!
Die Arme Stute steht seit Samstag im Stall und kommt nur zum Ausritt raus!

LG
jutta
 
nanook schrieb:
ruft mal die hufschmiede durch, die wissen meistens viele verkaufspferde.

ja, gute Idee, geb ich meiner Freundin weiter, weil ich weiß nicht, wos hier einen Hufschmied gibt! Kenn mich null mit Pferderl aus!

LG
jutta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben