(s) Beistellpferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jutta!

Hast PN, hab vielleicht was passendes für Euch. Lg. Nadja
 
PFERD GEFUNDEN!!

Besser gesagt Pony Stute, 2 jahre, schwarz/weiß aber noch wild, da sie zwei Jahre in einer wilden herde gelebt hat, aber meine Freundin bekommt das schon hin!

Danke Euch allen für Eure Hilfe, vielen Dank!

LG
jutta
 
ma super !!!! :D :D :D freu mich für dich/euch und vor allem für die (noch!) einsame stute!!!!

edit: ah, und jetzt seh ich erst - meine idee! bin froh, euch geholfen zu haben! *jedentageinegutetat* :D
 
Hallo Jutta!

Wohin müßte es denn??? Vielleicht kann ich ja fahren? Habe Zugfahrzeug und Doppelpferdehänger (haben ja 3 eigene Pferde, die dzt. in OÖ auf Sommerweide stehen) und wohne ja nur 10 min. vom Dechanthof entfernt.
Lg. Nadja
 
es steht in lochen am Gnadenhof hab ich jetzt erfahren. Die vom Dechanthof haben den Kontakt hergestellt! Es müsste von Lochen nach Mattighofen!

LG
jutta
 
Das ist dann doch ein bißchen weit weg!
Aber Du kannst mal bei den Stockingers oder beim Mantler anfragen, die sind ja in Lochen zuhause und machen auch Transporte. Vielleicht kommen sie Dir auch beim Preis entgegen - wennst lieb fragst:) www.ap-ranch.at oder www.nht.cc
Lg. Nadja
 
also ich weiß nur, dass der andre (stockinger) ende august in laa/thaya ist (nähe mistelbach) ist. vllt. kannst dich echt mit ihm in kontakt setzen!
 
@cose

Das Pony steht in Lochen und soll nach Mattighofen. Wenn es in Mistelbach gestanden wäre, dann hätte ich auch fahren können.
Lg. Nadja
 
So, hab gerade mit Ihr telefoniert. Das Pony steht seit gestern abend in ihrem Stall und hat sich bisher ganz gut eingelebt. Versteht sich mit der vorhandenen Stute und heißt: Emily :)

Danke Euch allen für Eure Hilfe!

LG
jutta und easy
 
Mah, tschuldige Jutta, hab erst jetzt gesehen dass du mein Post noch nachgefragt ghabt hättest :eek:
Aber is ja alles gut gelaufen, und wir gratulieren zur neuen Gefährtin für die Stute! :)

p.s.: Da Gumprecht verkauft a immer wieder net schlechte Pferde, kenn sogar Reitschulen, die die Pferde von dort holen ... :eek: Daher mein Gedanke sich dorthin zu wenden ...

lg,
Bettina
 
Hallo Jutta!

Ich hätte so ein Beistellpferd für Dich, Wallach braun, ca. 1,63 Stockmaß, total lieb mit anderen Pferden,
jedoch nur mehr bedingt reitbar, ruhiges Wesen, nur schweren Herzens zu vergeben evt. auch zu verschenken!
Bitte melde Dich! Tel. 0664/533 3609, komme aus Tirol, Kitzbühel.

LG. Claudia
 
lieb von Dir, aber der Thread ist von Juli 2006, das hat sich schon lange erledigt, kann eigentlich geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben