(s) Beistellpferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Ich suche für eine Freundin dringenst ein Beistellpferd. Der Hengst musste am Samstag eingeschläfert werden und die Stute trauert nun sehr um Ihren Freund und kann nicht mehr auf die Weide, da sie sonst davonlaufen würden. Bitte höchstens 150,- und sehr dringend!

LG
jutta
 
Danke Dani, hab schon geschaut, aber die sind alle zu teuer oder zu gross. Stockmass sollte nicht höher als 1,65 m sein.
LG
Jutta
 
In den umliegenden Reitställen, Gnadenhöfen, Zoohandlungen schauen und fragen - da hängen immer wieder Beistellpferde die günstig abzugeben sind.

Ansonsten eventuell jemanden anbieten sein Pferd günstig dazuzustellen.
 
Am besten schaust du auf deutsche Seiten - ich habe eine wundervolle Stute geschenkt bekommen, kann auch noch fast normal geritten werden. Schick dir gerne eine paar Links wenn du noch suchst.
 
bienelchen0000 schrieb:
Am besten schaust du auf deutsche Seiten - ich habe eine wundervolle Stute geschenkt bekommen, kann auch noch fast normal geritten werden. Schick dir gerne eine paar Links wenn du noch suchst.

Ja, wir suchen noch!

LG
jutta
 
Schick dir die Liste am Abend von Zuhause, sitz derzeit noch im Büro ;) ! Bevorzugt ihr irgendwas Bestimmtes - Geschlecht, Rasse, Größe habe ich gelesen, noch reitbar ......
 
Es sollte kein Hengst sein, braucht nicht mehr bereitbar sein und sollte nicht größer als 1,65 m Stockmass haben. Außerdem sollte er noch nicht gar zu alt sein, denn der Wallach hat jetzt nur ein halbes Jahr bei meiner Freundin gelebt, das ist etwas kurz. Natürlich kann man das vorher nicht wissen, aber ev. absehen! So ein Verlust will sie der Stute nicht nochmal in nächster Zeit zumuten!
LG und Danke
Jutta
 
Hallo,

Hier aus der aktuellen pferdeboerse:
10 jährge Warmblutstute, geritten mit Pferdepass billig oder gegen Unkostenbeitrag abzugeben. Kärnten 0676/5032458
Tel.: 0650/5032458

Wunderschöne und SEHR VERTRÄGLICHE 7 jährige Warmblutstute zu vergeben. Wegen Hufrolle nicht mehr zu Reiten,brav beim Putzen führen und sehr lieb zu unbekannten Pferden!
E-mail: Scheifingermartina@ gmx.at
Tel.: 0650 685 2436

Haflingerwallach, sehr brav im Umgang, Stockmaß 135, ca 25 Jahre alt, kann noch geritten werden an super Platz zu vergeben
E-mail: burgi.ertl@fnet.cc

etc, etc


Ihr könntet es auch noch auf dem Gut Aiderbichel versuchen und unter www.mitreiten.at oder unter www.tierfreunde.at da wird z.B. ein Shetty Hengst abgegeben der wegen Hufrolle nicht mehr geritten werden kann.

ICh denke allerdings das du um 150Euro nicht leicht ein Pferd bekommen wirst, die meisten wollen mind. noch den Fleischpreis haben. In St.Pölten gibt es übrigens angeblich auch einen Pferdefleischhauer dem man Pferde abkaufen kann.

lg

lg, Natascha
 
Angel666 schrieb:
ICh denke allerdings das du um 150Euro nicht leicht ein Pferd bekommen wirst, die meisten wollen mind. noch den Fleischpreis haben. In St.Pölten gibt es übrigens angeblich auch einen Pferdefleischhauer dem man Pferde abkaufen kann.

lg

lg, Natascha

Ist der Stoll Rudi - aber ich bezweifle stark, ob der um 150 Euro ein Pferd zu verkaufen hat.

Ist man sicher besser dran, wenn man privat jemanden findet, der sein nicht mehr reitbares Pferd gerne günstig oder kostenlos wo unterstellen kann.
 
Angel666 schrieb:
Hallo,

Hier aus der aktuellen pferdeboerse:
10 jährge Warmblutstute, geritten mit Pferdepass billig oder gegen Unkostenbeitrag abzugeben. Kärnten 0676/5032458
Tel.: 0650/5032458

Wunderschöne und SEHR VERTRÄGLICHE 7 jährige Warmblutstute zu vergeben. Wegen Hufrolle nicht mehr zu Reiten,brav beim Putzen führen und sehr lieb zu unbekannten Pferden!
E-mail: Scheifingermartina@ gmx.at
Tel.: 0650 685 2436

Haflingerwallach, sehr brav im Umgang, Stockmaß 135, ca 25 Jahre alt, kann noch geritten werden an super Platz zu vergeben
E-mail: burgi.ertl@fnet.cc

etc, etc


Ihr könntet es auch noch auf dem Gut Aiderbichel versuchen und unter www.mitreiten.at oder unter www.tierfreunde.at da wird z.B. ein Shetty Hengst abgegeben der wegen Hufrolle nicht mehr geritten werden kann.

ICh denke allerdings das du um 150Euro nicht leicht ein Pferd bekommen wirst, die meisten wollen mind. noch den Fleischpreis haben. In St.Pölten gibt es übrigens angeblich auch einen Pferdefleischhauer dem man Pferde abkaufen kann.

lg

lg, Natascha

Danke Angel, da haben wir schon überall geschaut und raus gesucht.
Auch die Pferde auf dem schwarzen Brett haben wir uns schon angesehen, aber entweder zu groß oder zu teuer!

LG
jutta
 
Tipsy schrieb:
Ist der Stoll Rudi - aber ich bezweifle stark, ob der um 150 Euro ein Pferd zu verkaufen hat.

Ist man sicher besser dran, wenn man privat jemanden findet, der sein nicht mehr reitbares Pferd gerne günstig oder kostenlos wo unterstellen kann.

Bei dem Fleischhauer bekommt man um 150Euro 100% sicher kein Pferd, der will ja seine Kosten auf jeden Fall hereinbekommen das heisst da bezahlst du auf jeden Fall den Fleischpreis.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben