[S] Alles mit Animal Print

Batschi

Profi Knochen
Huhu :D

Also da ich total auf diesen Animal Print, vorallem Zebra, also schwarz weiß, abfahren, schau ich mich hier auch mal um!
Vielleicht hat mir hier ja irgendjemand was anzubieten, suche eigentlich alles!
Umso ausgefallener desto besser!
Bettzeug, Vorhänge, Teller, Teppiche, Gläser, Poster, Bilder, Blumentöpfe, Möbel, Decken, Pölster, bitte einfach mal alles was ihr habt anbieten :p

Danke
LG
Nicole

Da bist ja gerade genauso süchtig wie ich :D

Weißt schon, dass beim Kick gerade Zebra-Polster um 3,19 Euro gibt ;) `

LG, Elfe

Huhu :D

Also da ich total auf diesen Animal Print, vorallem Zebra, also schwarz weiß, abfahren, schau ich mich hier auch mal um!
Vielleicht hat mir hier ja irgendjemand was anzubieten, suche eigentlich alles!
Umso ausgefallener desto besser!
Bettzeug, Vorhänge, Teller, Teppiche, Gläser, Poster, Bilder, Blumentöpfe, Möbel, Decken, Pölster, bitte einfach mal alles was ihr habt anbieten :p

Danke
LG
Nicole
gg ja die pölster hab ich mir gleich zugelegt, einen tiger und ein zebra :D sonst weiss ich leider nix wos sowas geben könnt, immer nur her mit den tipps!!!

ich hab so eine nicci-stoff-zebra-handtasche mit einem zebra-tier drauf und ich glaub, da is noch so ein handy-dings als zebra-stofftier dabei. :o

hier das foto - preis gerne per pn - bzw schreib mir was du dafür ausgeben würdest wenn es gefällt.

katzen101qq1.jpg

Ist ja voll cool :)
und die willst du wirklich hergeben?
Wenn ja, ich würde mich aber nur für die 3 größeren Heferln interessieren!

----> schreib dir ne PN

sorry, hab ich total überlesen. :o

akedu1g7e811rm5l7.jpg

akedv7eld51h64vyj.jpg

das handy-tascherl hab ich nicht mehr gefunden.. dürfte wohl beim umzug verloren gegangen sein. :( den gurt kann man länger stellen. ist jetzt ganz kurz. ;)

Hi

Hat Batschi die 3 Häferl genommen?
Wenn nicht würde ich mich event. fürs ganze Set interessieren...

lg
Syra

Oben