Ruth Drexel ist tot!

Ja ich habe Ruth Drexel auch gerne gesehen , unter anderem gefiel sie mir sehr gut in der Rolle "Die Heilerin"

aber auch ganz allgemein , dieses burschikose und energische fand ich immer klasse

schade , wieder eine weniger von den(meiner ansicht nach) wirklich guten schauspielern

glg

:eek: Also das schockt mich jetzt echt

Keine Öbb Werbung mehr mit ihr, und im Bulle von Tölz war sie auch immer sehr erfrischend :(

:(:(:(:(:( gerade letztens dachte ich mir bei den neuen folgen: ach du bist die beste....ich will auch so frech im hohen alter sein (jaja das war auch die rolle, aber egal)

und da otti ist auch krank:eek: meine güte...diese schildkrötenhaftigkeit mag ich doch so gerne

Ruth Drexel wird den Bullen irgendwie noch fader machen,denn die Folgen wo sie nicht dabei ist, sind einfach nicht so witzig!!!

Mittlerweile ja schon der /die zweite Schauspieler/in, der aus der Serie herausstirbt :(

Es ist total traurig denn sie war eine großartige Schauspielerin!
Im Bullen hat sie mir am besten gefallen, ihr Witz war einfach das Beste an der ganzen Serie und ist nicht zu ersetzten!

es wird ohne sie keinen "bullen" mehr geben, das wurde schon verlautbart, als es fraglich war, ob sie die letzte folge noch drehen kann...

Ja, ja ...

.... die "Mamma" wird uns allen fehlen. Ich hab diese Serie auch hauptsächlich wegen der Ruth Drexel immer gern gesehen...

Oben