Rusty und Bora

Ich möchte ja jetzt nicht wieder als böse da stehen und ich hab absolut nix dagegen, wenn man hunde aus einer tötung rettet, aber nur wenn ein fixplatz vorhanden ist, damit genau das nicht passiert.

Muss ja ein wahnsinn sein, dauernd auf irgend ein pflegeplatz zu kommen, neu einzugewöhnen, dann wieder wohin und dann irgendwann mal auf einen fixplatz.
Viele orgas oder privatleute stecken sie dann ins tierheim, weil sie hint und vorn nicht zamkommen........vielleicht sollte man da mal ansetzen......:o

lg. cl.
 
Ich freu mich für die wunderschöne Bora!!!!! Jetzt hab ich fast Tränen in den Augen!!! Super!!!:o:)

Hoffe, für Rusty findet sich ein Platzerl - wir halten die Daumen!!!:):)
 
@silvia&bande:
Bitte nicht falsch verstehen, du leistest großartiges......;)

lg. cl.

Liebe Claudia,

ich versteh dich gar nicht falsch. Du hast total recht und ich bin ganz deiner Meinung.
Warum das so gelaufen ist weiß ich nicht. Sie wurden auch von Privatleuten geholt und weißt eh wie manche Leute sind. Die sagen zu als Pflegeplatz und ja alles ok und dann wennst nicht gleich nen Platz findest, müssen sie auf einmal weg.

Wie gesagt ich bin auch total deiner Meinung. Und ich denke so sollte es nicht laufen. Ich glaube aber in dem Fall waren die Umstände wirklich unglücklich!

Wünschen wir uns trotzdem für Rusty das Beste, weil der kann ja wirklich nix dafür.

LG Sylvia
 
Leider hat die Telnr. nicht gestimmt die angegeben war. Hier die Richtige:

Isabelle 0676/ 392 63 11

Rusty sucht leider noch immer den richtigen Platz in einer liebevollen Familie.

LG Sylvia
 
RUSTY sucht immer noch und es wäre schon wichtig, dass er endlich seine Familie findet.

Ich versteh gar nicht wieso den keiner will. Er ist lieb, klug und einfach ein toller Hund.

LG Sylvia
 
Ich hab gestern zufällig die Tochter von der Pflegemama von Rusty getroffen, das ist eine alte Bekannte von mir :)

Sie hat mir noch Fotos von ihm am Handy gezeigt und meinte, er ist so total süß und sie würd ihn gern selbst behalten, geht aber leider nicht.

Und sie hat irgendwas von Leinenaggression erzählt?! Will da aber nicht irgendwas weiterverbreiten, hab nur kurz mit ihr geredet.

Jedenfalls meinte sie, sie kann absolut nicht verstehn, wieso den süßen Kerl niemand will :o
 
leider hat sich die Situation noch nicht entspannt und es wird wieder zur Notsituation... für Rusty muss ab 22 August eine dauerhafte Lösung gefunden werden, wir wissen ab diesem Tag nicht wohin mit Rusty, BItte um dringende Hilfe bei der SUche um ein zu Hause für Rusty, ich kann mir leider die Kosten für eine Pensionsunterkunft nicht zusätzlich leisten und kann keinen weiteren Wuff aufnehmen, jedoch ist mir bewusst, da ich Rusty auf die damalige Zusage der Pflegestelle geholt habe aus der Tötung, dass ich mich um Rusty weiter kümmern muss, nur weiß ich leider nichtmehr was ich noch machen kann um Rustys zu Hause zu finden, es meldet sich einfach keiner der Rusty wirklich haben möchte, weder auf die Flugzettel noch auf die Inserate oder Emails gab es wen, der Rusty kennenlernen wollte, warum es so ist, ist unverständlich!!! da Rusty ein irre lieber Wuffi ist, der einfach nur einen Menschen braucht der Ihm Sein zu Hause gibt und für Ihn da sein möchte , auch mit Ihm an der Erziehung arbeiten möchte, obwohl sich da schon einiges getan hat, Rusty versteht schon sitzt, steh und ist ein kuscheliger Wonnebrocken.

Bitte nochmals um Verteilung der dringenden Platzsuche und hoffe es stolppert endlich genau Rustys Menschenkumpel darüber, vielen Dank, Isabelle


Es wird auch eine neue PFLEGESTELLE gesucht. Ist echt dringend!

LG Sylvia
 
mir geht rusty nicht aus dem kopf!

weist du was genaueres sylvia???

Pfff ewig hier nimmer reingelesen. leider weiß ich nicht was aus ihm wurde, da ich keinerlei kontakt mehr habe mit den damen die da bescheid wußten.

am besten direkt mal bei isabelle anfragen. ich hab keine ahnung wie es weiterging :o

lg sylvia
 
Oben