"Russelbande", geboren am 2. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angel

Super Knochen
Liebe Leute,

diese Jack-Russel-Mischlingsbande erblickte in einer für die Geburtshelferin schlaflosen Nacht am 2. September zwischen 2:45 und 7:15 Uhr das Licht der Welt.

Es handelt sich um 4 Rüden und 4 Hüninnen, deren hochträchtige Mama 2 Wochen vor der Geburt übernommen wurde. Der mutmaßliche Herr Papa sitzt leider noch hinter schwedischen Gardinen und entzieht sich somit dem Sorgerecht.
Die Frau Mama ist ca. 35 cm hoch, glatthaarig, lustig und verspielt und gibt ihren Kindern hoffentlich die innige Liebe zu Menschenkindern mit, die ihr zueigen ist. Sie ist bereits auf ihrem Fixplatz angelangt, aber für die Babies wird noch eine Lebensstellung gesucht.

Ab Mitte bis Ende November werden die Herzchen abzugeben sein, was den Zieheltern viele Tränen kosten wird. Die Babies wachsen mit Hund, Katz, Kind und Kegel auf und werden bestens und mit viel Liebe geprägt.
Schutzvertrag & Schutzgebühr sind selbstverständlich, weiterer Kontakt und Info wird erhofft.

Die kleinen Sonnenscheine haben vergangen Freitag die Äuglein geöffnet und entwickeln sich prächtig. Viel gutes möge sie begleiten. Wer zeigt ihnen, wie schön die Welt sein kann??

Ernstgemeinte Interessenten suchen den Kontakt bitte über mich...
 
So sieht man das Bild besser :):

bellasbabiesxr5.jpg
 
Liebe Leute,

diese Jack-Russel-Mischlingsbande erblickte in einer für die Geburtshelferin schlaflosen Nacht am 2. September zwischen 2:45 und 7:15 Uhr das Licht der Welt.

Es handelt sich um 4 Rüden und 4 Hüninnen, deren hochträchtige Mama 2 Wochen vor der Geburt übernommen wurde. Der mutmaßliche Herr Papa sitzt leider noch hinter schwedischen Gardinen und entzieht sich somit dem Sorgerecht.
Die Frau Mama ist ca. 35 cm hoch, glatthaarig, lustig und verspielt und gibt ihren Kindern hoffentlich die innige Liebe zu Menschenkindern mit, die ihr zueigen ist. Sie ist bereits auf ihrem Fixplatz angelangt, aber für die Babies wird noch eine Lebensstellung gesucht.

Ab Mitte bis Ende November werden die Herzchen abzugeben sein, was den Zieheltern viele Tränen kosten wird. Die Babies wachsen mit Hund, Katz, Kind und Kegel auf und werden bestens und mit viel Liebe geprägt.
Schutzvertrag & Schutzgebühr sind selbstverständlich, weiterer Kontakt und Info wird erhofft.

Die kleinen Sonnenscheine haben vergangen Freitag die Äuglein geöffnet und entwickeln sich prächtig. Viel gutes möge sie begleiten. Wer zeigt ihnen, wie schön die Welt sein kann??

Ernstgemeinte Interessenten suchen den Kontakt bitte über mich...

Spinnst Du???? :D Wie kannst Du das da rein schreiben????? Erzähl mal ein bissi mehr *schmacht*
 
Spinnst Du???? :D Wie kannst Du das da rein schreiben????? Erzähl mal ein bissi mehr *schmacht*

Mein Gott, was soll ich dir sagen? Sie sind zum niederknien... Einer süßer als der andere.

5 sind schwarz-weiss - 2 davon mit braunen Wangen (je 1, 1). 3 Rüden, 2 Hündinnen.

Eine Hündin ist braun mit weißen Abzeichen - wie die Mama.
Eine Hündin weiss mit beigen Abzeichen.
Ein Rüde schwarz mit brauner Stichelung, weißen Abzeichen und rotem Brand.

Wenns nach der Mama kommen, sind sie für Agility sicher ein Hit ;)
:D:D:D
 
Was kann ich euch noch erzählen?

Der dritte Welpe von rechts ist der kleine Budda. Wiegt 100 g mehr als seine Geschwister und ist natürlich ein Rüde. Rechts von ihm ist der kleinste des Wurfs, auch ein Rüde. "Kümmerling" musste nach der Geburt sehr überredet werden im diesseits zu bleiben, aber seitdem ist er über dem Berg, der hartnäckige kleine Racker.
 
Aber die Idee ist doch genial nicht wahr? Was passt besser in einen Welpenkurs als ein paar Welpis. :D
 
soooooo hübsche sportliche kleine hunde... so richtig was für terrier-liebhaber...

die welpis sind jetzt 2 wochen alt und können von den zukünftigen besitzern unbegrenzt oft besucht werden. Wann hat man das schon, dass man seinen hund so früh begleiten und auf einen prägen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooo hübsche sportliche kleine hunde... so richtig was für terrier-liebhaber...

die welpis sind jetzt 2 wochen alt und können von den zukünftigen besitzern unbegrenzt oft besucht werden. Wann hat man das schon, dass man seinen hund so früh begleiten und auf einen prägen kann...


AUFHÖREN!!!! *lalalalalalalalalala*
 
und das noch dazu in jeder farbe...
und sie werden hervorragend geprägt...
und sie bekommen einen tollen welpenauslauf...
so mit tunnel und ballikiste und kleinem steg und flatterbändern...
und sie lernen kind, hund, katze, maus, huhn, hase, pferd und alles was so kreucht und fleucht kennen...
und sie wachsen in einem rudel auf und sind daher bestens sozialisiert...


und wenn sie alt genug sind zum autofahren lernen, kommen wir die shonka am platz besuchen, damit die bonsai schöne fotos schießen kann...

:D:D:D

und das war mein ERNST :D
du entkommst uns nicht! *lol*

ernsthaft: was könnte einem hundekind besseres passieren, als bei dir aufzuwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsaichen wird für mich gleich neue Fotos reinstellen. Bitte die Qualität zu entschuldigen, wenn sie nicht gerade schlafen, sind sie fürs Handy einfach zu schnell, die Würmer :D

Grad erst die Augen geöffnet und schon so schnell... *grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben