Running Egg

wintermond

Super Knochen
Running Egg
Das lustigste Spielzeug für Ihren Hund!

...und so "fun"- ktioniert der Runningegg:
Das "unfassbare" Runningegg ist ideal für Hunde, die sonst die von Frauchen & Herrchen gekauften Spielzeuge innerhalb von kürzester Zeit zerstören. Das Ei kann von Ihrem Hund nicht ins Maul genommen und nicht mit den Pfoten festgehalten werden. Es rollt unkontrolliert umher. Ob jung oder alt, dieses verrückte Ei wird Ihrem Hund jede Menge Freude bereiten.

Tipp: Das Running Spielei eignet sich auch prima als Wasserspielzeug, es ist schwimmfähig.
Neu, im Netz verpackt. Farbe: gelb

Preis 20,00 €

Weiss nicht, wie groß deine Hunde sind.
Meine Golden haben eine Mordsgaudi mit dem Ding. Der Clou ist ja, dass sie das Ei nur herumschupfen können, also das kann nicht ins Maul genommen werden oder so.

Pinscher und Dackelmix ... ich denk das ist zu groß für beide - schade, sie hätten sicher eine Mordsgaudi :D

Running Egg
Das lustigste Spielzeug für Ihren Hund!

...und so "fun"- ktioniert der Runningegg:
Das "unfassbare" Runningegg ist ideal für Hunde, die sonst die von Frauchen & Herrchen gekauften Spielzeuge innerhalb von kürzester Zeit zerstören. Das Ei kann von Ihrem Hund nicht ins Maul genommen und nicht mit den Pfoten festgehalten werden. Es rollt unkontrolliert umher. Ob jung oder alt, dieses verrückte Ei wird Ihrem Hund jede Menge Freude bereiten.

Tipp: Das Running Spielei eignet sich auch prima als Wasserspielzeug, es ist schwimmfähig.
Neu, im Netz verpackt. Farbe: gelb

Preis 20,00 €

Das Ding ist genial. Meiner liebt es, das ist bis jetzt das Beste was ich an Hundespielzeug gekauft habe. Aber bei Zooplus ist es um einiges günstiger ;)

Oben