Rums.... und da war sie.... Samira

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs:)!

Ätsch ich wusste schon alles hab mit Helga noch in der Nacht mitgefiebert *gg* als Samira angekommen ist :D

Helga auch hier nochmal alles liebe für euch 3 und ganz viele gemeinsame Jahre freu mich schon euch dann im Frühjahr wieder zu sehen:):):)

*lach*
Das war auch gut so Moni, danke nochmals dafür!


Mein Gott , da geht einem das Herzal auf ggg

Süß sind sie beide und toll, dass sie sich so gut ergänzen.


Gratuliere zum Zuwachs! :)


Danke erstmal Euch allen :)

Und ich hab zwei Hände und daher zwei Hunde, das passt so, mehr geht einfach nicht. Rüde geht hier schon mal gar nicht, erstens bin ich eher Hündinnentyp und zweitens hat meine 2. Mittagsgassigeherin einen Rüden der nicht mit allen anderen Rüden kompatibel ist.
 
Ich krieg wiedermal gar nix mit - habs grad erst gesehen dass du Zuwachs hast! Gratuliere und alles Gute für euer Zusammenleben!!!!! Wenn ich das mitm 24. Oktober so hinmanagen kann lern ich die zwei Damen eh kennen, oder ;-) ?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und supersüß sind sie beide ... wobei Samira fast noch mehr in mein Beuteschema passen würde *schmacht
 
Danke :)


Wir waren heute spazieren bei herrlichem Wetter, Tochter, Schwiegersohn und Enkerl waren auch mit dabei.

DIE Prinzessin *ggg*
20131013-210252-671.jpg


wo ist das Mausi
20131013-210253-453.jpg


20131013-210253-565.jpg


hast Du da was für mich?
20131013-210253-138.jpg


hast mich gerufen?
20131013-210253-603.jpg


stör mich net, bin noch net fertig mit Mausi suchen!
20131013-210834-785.jpg
 
ah... die Kleine ist gut, die hat wieder lecker Wurst für uns *ggg*
20131013-210834-314.jpg


das is lustig, da oben rumzulaufen
20131013-210834-172.jpg


20131013-210834-504.jpg


:heart:
20131013-210835-528.jpg


20131013-211146-902.jpg



Von gestern nachmittags bis heute mittags waren wir in Wien bei einem guten Freund zu Gast. Toll war Samira, Sunny kennt das ja schon, die war schon paar Male jetzt mit. Samira hat das wirklich gut gemacht und war auch gleich als Herzensbrecherin unterwegs.
 
gratuliere! das hab ich ja gar nicht mitgekriegt. und wieder eine tierschutzhündin, das freut mich besonders.

eine schöne zeit wünsch ich euch, sie ist ja so eine hübsche! :heart:
 
Hab das auch gerade erst entdeckt.
Samira ist eine sehr hübsche Hündin - und der Name auch sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Und noch viel Freude mit den beiden!:):):)
 
auch von mir Glückwünsch zu der hübschen Samira und Euch 3en viele schöne gemeinsame Jahre :) und den 2 Flauschis kann man nur gratulieren, dass sie einer Hölle entkommen sind und jetzt ein tolles Hundeleben vor sich haben :)

lg
Tina
 
Hab das auch gerade erst entdeckt.
Samira ist eine sehr hübsche Hündin - und der Name auch sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Und noch viel Freude mit den beiden!:):):)

auch von mir Glückwünsch zu der hübschen Samira und Euch 3en viele schöne gemeinsame Jahre :) und den 2 Flauschis kann man nur gratulieren, dass sie einer Hölle entkommen sind und jetzt ein tolles Hundeleben vor sich haben :)

lg
Tina


Danke Euch :)
 
so jetzt komm ich endlich mal wieder zum Schreiben....

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus, bin mir sicher mit dem Gespann wirst noch sehr viel Freude haben :)
 
Nochmal Gratuliere :)
Samira ist echt eine hübsche. Die beiden sind ein tolles Team! :)
Ich steh ja auch auf die Flauschis und was hab ich bekommen ein kleines süsses Borstentier :-D
---

Der kleine Spitz is ja total bezaubernd. ♥
 
so jetzt komm ich endlich mal wieder zum Schreiben....

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus, bin mir sicher mit dem Gespann wirst noch sehr viel Freude haben :)


Danke, das auf jeden Fall, die zwei sind ein Hit zusammen ;) :D


Nochmal Gratuliere :)
Samira ist echt eine hübsche. Die beiden sind ein tolles Team! :)
Ich steh ja auch auf die Flauschis und was hab ich bekommen ein kleines süsses Borstentier :-D
---

Der kleine Spitz is ja total bezaubernd. ♥


Danke Doris, Lucy ist aber auch entzückend.
Samira hat eher wenig vom Spitz, da fehlt noch einiges an Fell, das noch kommen wird. Samira hat einiges Verhalten, das mich an Emy sehr stark erinnert, sie ist ein Kasperl, ein richtiger Clown, immer für einen Schalk bereit.
 
Na toll Helga, hast hast schon zwei Klaufaktor³-Hunde :heart: :heart: :heart: beide sind so hübsch & süß zusammen :)


P.S. du musst noch Signatur ändern :p
 
Na toll Helga, hast hast schon zwei Klaufaktor³-Hunde :heart: :heart: :heart: beide sind so hübsch & süß zusammen :)


P.S. du musst noch Signatur ändern :p


Danke Corina, aber Du weißt ja eh, dass Deine Momo auch hohen Klaufaktor hat *ggg*
Ja das mit der Signatur muss ich noch ändern, da hast Recht. Habs aber noch net geschafft zeitlich.
 
Ein kleines Video..... :heart:
(Bitte aber die Menschentöne dabei außer Acht lassen *ggg*)
https://docs.google.com/file/d/0B9wPpv7N3XEIeXg3LWlkVEFSdUE/edit?usp=sharing


Samira macht sich, die lebt mittlerweile hier, als wäre sie schon immer hier gewesen. Samira ist ein kleiner Clown......

Vor einigen Tagen hat sie Sunnys Kumpel Crazy kennen gelernt. Erst war sie nicht begeistert, zeigte ein wenig Unsicherheit mit mal Knurren und Bellen. Wir haben das aber gleich gelöst, indem wir einfach nebeneinander her gegangen sind und nach nicht mal 100 Metern weiter sind die drei schon an der gleichen Stelle schnüffeln gewesen.

Zwei Tage später haben wir Crazy am Abend wieder getroffen, der steht ja total auf Sunny, Samira war wieder so ein wenig konsterniert, somit durfte sie das Spiel von Sunny und Crazy mal nur an der Leine beobachten und dann haben wir gewechselt.

Am Freitag haben wir Samira Sunnys Kumpel Chilli vorgestellt und auch da am Anfang leichtes Unbehagen ihrerseits, nach einem kurzen Wegstück gemeinsam war die Sache gegessen und alles in Butter. Samstag morgens haben wir ihn wieder getroffen und da liefs von Anfang an schon gut. Nachmittags - ich bin im Moment leider zuhause, weil mich eine ordentliche Bronchitis erwischt hat - haben wir einen langen gemeinsamen Spaziergang gemacht mit Chilli gemeinsam. Herrlich warens die drei und danach waren wir noch bei Chilli im Garten. Erst hat sich Samira mal alles angesehen und dann die Spielsachen entdeckt, die aber bald tabu waren.

Sunny und Samira haben ein Laufspiel begonnen durch den Garten, einfach herrlich war das, die haben sich heute richtig ausgetobt die zwei, dann hat auch Chilli mitgespielt rund um die Hängezypresse, gelacht haben wir Menschen genügend dabei.

Am Abend warens natürlich müde und nach dem Abendessen sinds umgefallen und haben gepennt. Zwischendurch wollte Samira mit Sunny spielen, die hat aber nur einen angepissten Blick geernet und das wars dann. Samira hat sich an der Spielzeugkiste bedient und einen Stoffhasen mit Quietschi rausgeholt und sich damit auf die Couch verzogen und das Quietschi malträtiert. Sunny schaute mal auf, so richtig angepisst und ging ins Schlafzimmer, weil sie in Ruhe schlafen wollte. Dauerte eh nicht lange, nach ein paar Minuten pennte auch Samira, rücklings wie ein Fragezeichen auf der Couch.
 
Oben