Rums.... und da war sie.... Samira

blue-emotion

Super Knochen
Tja.... es war eh abzusehen, dass hier ein Zweithund einzieht irgendwann...... nun ist sie da seit einer Woche. Letzte Woche kam sie hier an, stammt auch aus Rumänien, kommt aus der gleichen Stadt und wurde von der gleichen Frau betreut, wie auch Sunny.

Samira wurde auf der Straße dort im Mai letzten Jahres im Alter von 6 Monaten vollkommen alleine aufgelesen und lebte ab da im Shelter der Frau. Da ich in dieser FB-Gruppe bin, kannte ich sie ja schon länger und hab so auch einiges von ihr erfahren, die Vorgeschichte ist also nicht ganz unbekannt.


Sie ist unheimlich lieb, sehr menschenbezogen und eher weniger verschreckt und oft richtig welpenhaft ungestüm :D

Nun zu den Bildern, wobei die ersten wirklich grottenschlecht sind, da nur Handyfotos und das Wetter auch sehr bescheiden war am Sonntag.


der erste Spaziergang am Samstag
20131011-202207-642.jpg


Samstag nachmittags, Enkerl Stefanie zu Besuch und durfte die Mädels mit Hühnerherzen füttern
20131011-203101-74.jpg


vom Spaziergang am Sonntag
20131011-202208-973.jpg


20131011-202208-367.jpg


Da war auch Enkerl Stefanie mit dabei das letzte Stück und da waren Heuballen, die Stefanie toll fand und Sunny findet die sowieso klasse, wenn ich sie da raufsetz, weil sie da noch mehr sieht von der Umgebung. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war Samira oben.
20131011-202208-586.jpg


20131011-202208-578.jpg


20131011-203101-525.jpg


.... kommen noch ein paar!
 
Am Dienstag war das Wetter halbwegs passabel, da hab ich meine kleine Guckidrucki mitgenommen. Da haben wir Samira die Leitha gezeigt.
20131011-203102-202.jpg


20131011-203102-225.jpg


20131011-203506-993.jpg


20131011-203506-875.jpg


Beim Jagen wären sie sich einig.... Spaßbremse mit der Leine bin ich *ggg*
20131011-203506-571.jpg


20131011-203506-395.jpg


20131011-203506-134.jpg



Verstehn tun sich die Mädels prächtig, mit ihrer lockeren Art holt Samira die Sunny noch etwas aus der Reserve, andersrum bringt aber auch die Ruhe von Sunny die Samira ein wenig runter. Sie ergänzen sich sozusagen und das ist optimal.
 
Die zwei passen echt gut zusammen. Man sieht dass du flauschige Hunde magst. :) Eine Woche bei dir und schon ein eigenes Brustgeschirr? Oder ist das von Sunny? ;)
 
Die zwei passen echt gut zusammen. Man sieht dass du flauschige Hunde magst. :) Eine Woche bei dir und schon ein eigenes Brustgeschirr? Oder ist das von Sunny? ;)


Ja ich steh auf Flauschis und das streit ich auch gar nicht ab *lach*


Nein, das ist das BG, das ich für Sunny machen hab lassen, das passt ihr und eines von Gina passt ihr auch gut, das war für Gina am Hals fast zu eng, das sitzt bei ihr richtig gut. Bestellung ist aber schon im Werden, da bekommen die Mädels dann zwei gleiche BGs :)
 
Da können sich die Hundezubehörhersteller jetzt freuen - es gibt eine neue Dame, die ausgestattet werden will. :D
 
Herzig die zwei Damen :)..und man sieht bei beiden, das sie genau schauen, ob wo ein Wild unterwegs ist..da wirst noch viel arbeit haben, mit den zwei Fräuleins:D
 
Diese Ohrlis sind wahrlich entzückend :D

Ja die Ohren von Samira sind ein Hammer ;)


Da können sich die Hundezubehörhersteller jetzt freuen - es gibt eine neue Dame, die ausgestattet werden will. :D

Na sicher doch *lach*
Weihnachten kommt ja auch noch!


gratuliere zum nachwuchs :)

Danke :)


Herzig die zwei Damen :)..und man sieht bei beiden, das sie genau schauen, ob wo ein Wild unterwegs ist..da wirst noch viel arbeit haben, mit den zwei Fräuleins:D

Ja das sind sie, hab grad beobachtet und mich abgehaut, wie sie gespielt haben auf der Couch und jetzt liegens Popsch an Popsch. Und das Jagen werden wir auch hinbekommen, davon bin ich überzeugt.
 
Hallo!
Da hab ich mal weniger Zeit, bin seltener " hier " und was lese ich....
Die ist ja niedlich...
Ich liebe Flauschis....
Alles Gute mit der Maus....
LG Dani
 
Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit dem Neuzuwachs, die sieht aus, als hätte sie Pfeffer im Popsch!

Lg selina
 
Gratuliere zum Neuzugang!

Eine wunderhübsche süße Maus :)


OT *meiner hat auch ein fast so süßes Gsichterl*

Danke


Hallo!
Da hab ich mal weniger Zeit, bin seltener " hier " und was lese ich....
Die ist ja niedlich...
Ich liebe Flauschis....
Alles Gute mit der Maus....
LG Dani

Danke, ich habs ja eh erst gestern gepostet, hast also nicht viel versäumt *ggg*


Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit dem Neuzuwachs, die sieht aus, als hätte sie Pfeffer im Popsch!

Lg selina

Danke und das sieht nicht nur so aus, das ist auch so, dass sie Peffer im Popsch hat, das passt aber schon so. Sunny kanns ja auch zeitweise, obwohl sie sonst eher ruhig und besonnen ist.


Deikoon's Beuteschema ♥

Bald werden wir Samira dem Elfenmann vorstellen, ein bissl müss ma noch warten, bis Sunny nicht mehr läufig ist.


sie ist eine sehr schöne Hündin und ich wünsch Dir noch viele schöne Jahre mit ihr:)

Danke Biggi!
 
Ätsch ich wusste schon alles hab mit Helga noch in der Nacht mitgefiebert *gg* als Samira angekommen ist:D:D:D

Helga auch hier nochmal alles liebe für euch 3 und ganz viele gemeinsame Jahre freu mich schon euch dann im Frühjahr wieder zu sehen:):):)
 
Oben