• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ruhiger Hund!!!

Christian123 schrieb:
Ich habe einen Schäfer-Chow-Chow Mischling und der muss nur 2 mal am Tag raus,macht nichts kaputt,jault nicht und man muss sich auch nicht ständig beschäftigen mit ihm :)

Kann ich dir nur Recht geben. Meine Eny ist auch ein Chow-Chowmix, die geht sogar nur dann, wenn wir spazieren gehen, in den Garten will sie nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt.

@Hikaru
zum Pinkeln zwingen können wir sie wohl schlecht ;)

Dann werden wir uns im TH nach den genannten Rasse-Mixen umschauen, aber erst die Hundeausstellung in Tulln abwarten.

Oder weiß jemand eine in Umgebung Südöstereich_Kärnten. Kann auch Norditalien od. SLo sein????

Inserat | Haustiere
Erstellt am: 29.03.05

Mischlingsrüde,

9 Monate alt, katzen- und kinderfreundlich, Spanielgröße, sucht umständehalber guten Platz. Klagenfurt, 0650-37500621

Inserat | Haustiere
Erstellt am: 22.03.05

Mischlingshündin,

mittelgroß, semmelfarben, kastriert, ca. 11/2 Jahre alt, kinder- und katzenfreundlich, sucht neues zu Hause. Pörtschach, 0650-4109537

Hallo,

siehe oben: in vielen Kleinanzeigern (Kleine Zeitung - Flohmarkt), PM, Goldgrube und Fundgrube etc. etc. inserieren Leute die Hunde loswerden wollen oder "müssen".
Dies wäre auch eine Möglichkeit zu einem Hund zu kommen - meist landen die sonst eh im Tierheim, wenn sie keiner nimmt.

lg

Oben