Ruhiger Hund!!!

Christian123 schrieb:
Ich habe einen Schäfer-Chow-Chow Mischling und der muss nur 2 mal am Tag raus,macht nichts kaputt,jault nicht und man muss sich auch nicht ständig beschäftigen mit ihm :)

Kann ich dir nur Recht geben. Meine Eny ist auch ein Chow-Chowmix, die geht sogar nur dann, wenn wir spazieren gehen, in den Garten will sie nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt.

@Hikaru
zum Pinkeln zwingen können wir sie wohl schlecht ;)

Dann werden wir uns im TH nach den genannten Rasse-Mixen umschauen, aber erst die Hundeausstellung in Tulln abwarten.

Oder weiß jemand eine in Umgebung Südöstereich_Kärnten. Kann auch Norditalien od. SLo sein????

Inserat | Haustiere
Erstellt am: 29.03.05

Mischlingsrüde,

9 Monate alt, katzen- und kinderfreundlich, Spanielgröße, sucht umständehalber guten Platz. Klagenfurt, 0650-37500621

Inserat | Haustiere
Erstellt am: 22.03.05

Mischlingshündin,

mittelgroß, semmelfarben, kastriert, ca. 11/2 Jahre alt, kinder- und katzenfreundlich, sucht neues zu Hause. Pörtschach, 0650-4109537

Hallo,

siehe oben: in vielen Kleinanzeigern (Kleine Zeitung - Flohmarkt), PM, Goldgrube und Fundgrube etc. etc. inserieren Leute die Hunde loswerden wollen oder "müssen".
Dies wäre auch eine Möglichkeit zu einem Hund zu kommen - meist landen die sonst eh im Tierheim, wenn sie keiner nimmt.

lg

Oben