Rufschädigung gegen den Verein Hundehilfe-Ungarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gaby - Ihr redet doch immer so viel von Verantwortung den Hunden gegenüber.
Kannst Du mir sagen, was aus Timbo werden wird?
Und was Miss Mimi heute macht?
Das wäre wirklich schön, zu erfahren.
 
@Gaby - Ihr redet doch immer so viel von Verantwortung den Hunden gegenüber.
Kannst Du mir sagen, was aus Timbo werden wird?
Und was Miss Mimi heute macht?
Das wäre wirklich schön, zu erfahren.

Ich glaube nicht, dass wir hier was erfahren.

Das kam per Mail bei mir an:

Tja, es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Unwahrheiten man in so paar kleine Zeilen packen kann.
wink.gif

Lustig was manche Leute so schreiben.
biglaugh.gif

Erstaunlich immer wieder der Neid.
wink.gif


Ich frage mich, worauf ich neidisch sein soll? Doch nicht etwa das ICH mit Nico nicht Hunde retten darf oder das ich ihr nicht hinterher renne. Ersteres kann ich auch woanders tun und auf alle Fälle mit Leuten, die kein EGO-BEDÜRFNIS befriedigen müssen und das andere machen doch schon viele
 
Ordentliche Fakten zu den Hunden oder zu dem Verlauf des Vereines werden wir hier wohl nicht erfahren.
Gaby- es liegt Euch doch so am Herzen - was ist denn mit den kranken Hunden?Wenn das durch verschiedene Foren geistert, wäre eine Stellungnahme doch angebracht, oder?
 
Das Forum HHU wird systematisch abgebaut. Beiträge werden gelöscht. Das neue Forum von Nico hat schon 135 Themen und 890 Beiträge. Wie kann man das in 11 Tagen schaffen? Wer da noch an ein glückliches Ende der HHU glaubt, ist blind! Sie haben den Verein richtig KAPUTT GEMACHT mit ihren öffentlichen Beiträgen. Schade drum! Die Leute waren nicht schlecht nur die 1. Vorsitzende!
Jetzt läuft ja schon das andere Forum auf ihren Namen.
Wir können ja mal Wetten, wann die HHU platt gemacht wird. Es dauert nicht lange, da bin ich mir sicher. Sie werden wohl ans Geld wollen. Was geschieht mit den Hunden? Ich denke der neue Verein wird sie mit übernehmen und das Geld auch.
Nur geht es laut Satzung nicht. Sie dürfen das Geld nur für die 7 Hunde der HHU verwenden. Hoffentlich kommt bald eine Mitgliederversammlung, damit die Pflegestellen (außer die die mit gewechselt sind) wissen woran sie sind!
 
Genau die Entwicklung beobachte ich auch.
Ich hoffe sehr, dass das Amtsgericht der Sache schnell einen Riegel vorschiebt und den Laden dicht macht.Das Geld sollte an den Tierschutzverein fallen, der als Begünstigter angegeben ist.
Leute, die für den Verein HHU gespendet haben, sollen nicht betrogen werden, das Geld sollte auch bei dem Verein bleiben.
Aber die ehemals 1.VS wird wieder zum Leitwolf mutieren und die neuen werden folgen.Sie findet schon einen Weg, da bin ich mir sicher.
 
@Gaby
Na, Deine so hoch gelobte Hundehilfe scheint ja auch nicht so perfekt organisiert zu sein, wie Du in anderen Foren immer mit vollem Munde rausposaunst! Ich sags ja immer: Wer im Glashaus sitzt .... ;)
 
Ich denke das kann auch jeder nachvollziehen das man aus persönlich Gründen,
seine Aufgaben als 1.VS des Vereins Hundehilfe Ungarn niederlegt.;)
Darum habe ich auch die Erklärung vom 03.03.06 hier eingesetzt.

Hallo ihr Lieben,

folgende Entscheidung habe ich mir nicht sehr leicht gemacht, doch man muss im Leben Entscheidungen treffen.

Mit dem heutigen Tag lege ich mein Amt als 1. Vorsitzende des Vereins Hundehilfe Ungarn nieder.

Der Verein ist im Laufe der Zeit gewachsen, und wird auch weiter wachsen.
Somit wachsen auch die Aufgaben und die Verantwortungen die man in einem Vorstandsamt hat.

Als im Februar 2006 der Gedanke geboren wurde, Hunden in Ungarn zu helfen, war ich nur Hausfrau und hatte alle Zeit der Welt.
Mittlerweile habe ich seit 4,5 Monaten ein eigenes Geschäft welches auch sehr viel Arbeit, Kraft und Zeit in Anspruch nimmt.

Ich mache einen ständigen Spagat zwischen Geschäft und Verein.

Ich habe auch noch einen ganz lieben Mann, und unsere Hunde Sam und Tessi.

Alles unter einen Hut zu bringen, überall vollen Einsatz und gute Leistung zu bringen geht nicht mehr.
Den Verein weiterhin pflichtbewusst, gewissenhaft und verantwortungsvoll zu führen lässt meine Zeit nicht mehr zu.

Der Verein Hundehilfe Ungarn ist ein sehr guter und wichtiger Verein, und er wird für immer in meinem Herzen bleiben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für eure Unterstützung des Vereins, sowie dem mir entgegen gebrachtem Vertrauen bedanken.

Der Verein hat ein erstklassiges Team, welches hervorragende Arbeit leistet.

Diese Entscheidung fällt mir sehr schwer, kostet einiges an Tränen, doch ich habe sie getroffen.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen.

__________________
Liebe Grüsse von Nicole mit Sam und Tessi


Ab nun frage ich mich, wie kann es angehen das es binnen einer Woche ein Neues Forum für Ungarnhunde in Not gibt, mit der ehemaligen 1.VS der Hundehilfe Ungarn.
Wie kann es sein dann auch noch als Administrator die Zeit hat zu fungieren.
Wie kann es sein, dass auf einmal all die Hunde die zur Vermittlung in der Hundehilfe Ungarn waren, gelöscht wurden, weil das Tierheim Minimenhely keine Hunde mehr dem Verein gibt


Hier muss man sich mal Fragen was spielt sich hier ab?
Erst will ich (m)einen Verein
Dann mach ich einen Verein nach meinen Anweisungen
Nun geht es schief, dann verlasse ich (m)einen Verein und gründe
ein Forum mit all den angenehmen und unproblematischen Dingen.

Das ist nur die Spitze vom Eisberg

Einen lieben Gruß

Ellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann gibt es noch eine zweite Erklärung von der ehemaligen ersten VS.
Es sind die Menschen, die sie nicht mehr machen lassen.
Es geht also gar nicht wie in Erklärung eins um die persönlichen Gründe, nein, es geht um das Team.
Traurig wie die Leute rausgeschmissen worden, die sich den Arsch für den Verein aufgerissen haben.
Da wir dann schnell von nicht gezahlten Mitgliedsbeiträgen gesprochen- billig, aber ein Ablenkungsmanöver von den eigenen Unzulänglichkeiten.
 
Beiträge aus anderen Foren hereinkopieren ist nicht erwünscht. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben