Rufschädigung gegen den Verein Hundehilfe-Ungarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico 40

Neuer Knochen
Mein Name ist Nicole Leibold, ich bin 2. Vorsitzende und Gründungsmitglied des Vereins Hundehilfe-Ungarn.

Mit Erschrecken habe ich festegestellt welch Lügen hier in diesem schönen Forum über unseren Verein verbreitet werden.

Beitrag von Sanni:
01.07.2006, 04:25 #19 Sanni4536 vbmenu_register("postmenu_717014", true);
Anfänger Knochen
1-knochen.gif




Registriert seit: 04.2006
Ort: oö
Beiträge: 25


AW: Notfallhunde aus Ungarn suchen ein zu Hause!
Hallo!

Aber das die www.hundehilfe.ungarn.de inoffiziell kranke Welpen aus dem illatos geholt haben,wo alle verstorben sind,weil sie tod krank waren,darüber spricht keiner!!! Ich habe das erfahren,von wem möchte ich nicht nennen,jedoch glaube ich das zu 100%. Deswegen lasst uns bitte in Ruhe! Gerade die,die was am wenigsten dafür können.
Wir haben schon öfters beweisen können,das wir keine kranken Hunde holen! Wo liegt das Problem?
Übrigens ist auf der hundehilfe vieles geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht.Z.B. das die Hunde alle keine Impfungen haben!! Sie impfen nämlich drüber,sehr schön!

Das musste jetzt los werden! Ende der Diskussion.:)
__________________
Liebe Grüsse

http://animalhelp.beep.de
user_offline.gif
 
Hallo Sanni,
hiermit fordere ich Dich auf, mir handfeste Beweise in Bild und Schrift für Deine Lügen innerhalb von 8 Tagen zu übersenden. Meine e-mal addi, sowie meine Adresse ist Dir bekannt.
Welche Welpen?
Woher sind die Welpen?
Wieviele Welpen?
Wann wurden Welpen geholt?

Fotos der Welpen mit Mitarbeitern und Leuten aus unserem Verein.
Dazu Beweise mit Datum und Uhrzeit.

Du kannst Dich gerne hier mal informieren, was passiert wenn man solche Lügen öffentlich verbreitet:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, macht sich einer Üblen Nachrede strafbar."

Die möglichen Strafen sind nachzulesen z.B. hier:
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
 
Weisst Du Sanni, wenn Du ein Problem hast und mit Deiner Hipp-Hopp Tierschutzseite keinen Erfolg hast, so solltest Du mal Deine Handlungsweise überdenken.
Bei uns im Forum Hundehilfe-Ungarn hab ich Dich gelöscht wegen Deinen frechen, dummen und unreifen Beiträgen.
Bei einer anderen Orga bist Du auch nicht mehr, und dann denkst Du, Du machst mal selbst was Eigenes auf.

Dein Neid auf das anständige und seriöse Arbeiten von unserm Verein Hundehilfe-Ungarn ist mehr als deutlich zu spühren.
 
Nico 40 schrieb:
Hallo Sanni,
hiermit fordere ich Dich auf, mir handfeste Beweise in Bild und Schrift für Deine Lügen innerhalb von 8 Tagen zu übersenden. Meine e-mal addi, sowie meine Adresse ist Dir bekannt.
Welche Welpen?
Woher sind die Welpen?
Wieviele Welpen?
Wann wurden Welpen geholt?

Fotos der Welpen mit Mitarbeitern und Leuten aus unserem Verein.
Dazu Beweise mit Datum und Uhrzeit.

Du kannst Dich gerne hier mal informieren, was passiert wenn man solche Lügen öffentlich verbreitet:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, macht sich einer Üblen Nachrede strafbar."

Die möglichen Strafen sind nachzulesen z.B. hier:
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html


*ggg* :p
 
GoldieFan schrieb:
ich mach schnell alle fenster zu dreh das licht ab und versteck mich in der ecke, das sie mich ja nicht finden :p :eek:

ich wandere lieber nach Afrika aus und versteck mich dort in einem Jungel...meine Tierchen kommen mit..sonst müssen sie noch vor gericht aussagen:p:D...
 
Miss_Kitty schrieb:
ich wandere lieber nach Afrika aus und versteck mich dort in einem Jungel...meine Tierchen kommen mit..sonst müssen sie noch vor gericht aussagen:p:D...

haha der is guat.....:D :D :D :D :D ich hau mich ab....aber jetzt aus mit dem OT, das ist ein ernstzunehmendes thema :rolleyes: :p
 
GoldieFan schrieb:
haha der is guat.....:D :D :D :D :D ich hau mich ab....aber jetzt aus mit dem OT, das ist ein ernstzunehmendes thema :rolleyes: :p

stimmt..wollte sowieso schlafen gehen.:D baba Gute nacht..hoffentlich meldet sie die phösee sanni bald:D
 
Nico 40 schrieb:
Hallo Sanni,
hiermit fordere ich Dich auf, mir handfeste Beweise in Bild und Schrift für Deine Lügen innerhalb von 8 Tagen zu übersenden. Meine e-mal addi, sowie meine Adresse ist Dir bekannt.
Welche Welpen?
Woher sind die Welpen?
Wieviele Welpen?
Wann wurden Welpen geholt?

Fotos der Welpen mit Mitarbeitern und Leuten aus unserem Verein.
Dazu Beweise mit Datum und Uhrzeit.

Du kannst Dich gerne hier mal informieren, was passiert wenn man solche Lügen öffentlich verbreitet:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, macht sich einer Üblen Nachrede strafbar."

Die möglichen Strafen sind nachzulesen z.B. hier:
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
:confused: auch wenn ich lebenslänglich ins gefägniss muss
möchte ich dir sagen, das wir uns lieber mit unseren tieren beschäftigen sollten.die wir in österreich haben.
denn um so mehr tiere wir aus den ausland zu uns bringen,umso schwerer werden es unsere tiere haben ein zuhause zu finden:mad:
da sollte man sich nicht mit gericht und anzeigen wichtig machen.
wie wenn man ein diplomat währe weil man 2 vorsitzende ist von einen verein der nur noch mehr arme tiere ins land bringt.
wenn ich 2 ter in einen verein bin brauch ich mich auch nicht soooo wichtig zu nehmen habt ihr keine anderen sorgen. so nun warte ich hier bis die polizei kommt und mich abführt, denn wie du siehst habe ich meinen vollen namen in mein profil geschrieben . aber wahrscheinlich bin ich nicht so eine gefährtete person wie du die sich nichts schreiben traut, bring wieder tiere ins land wenn in unseren tierhäusern wieder platz zu finden ist.:mad:
wenn du dich einstweillen arbeitslos fühlst schau wieviel elend bei uns herrscht ,dann siehst du vieleicht ein das es schwachsinn ist was du machst
;) und wenn du glück hast wirst du bei uns arbeit finden wo du erste sein kannst:rolleyes:
 
Nico 40 schrieb:
Hallo Sanni,
hiermit fordere ich Dich auf, mir handfeste Beweise in Bild und Schrift für Deine Lügen innerhalb von 8 Tagen zu übersenden. Meine e-mal addi, sowie meine Adresse ist Dir bekannt.
Welche Welpen?
Woher sind die Welpen?
Wieviele Welpen?
Wann wurden Welpen geholt?

Fotos der Welpen mit Mitarbeitern und Leuten aus unserem Verein.
Dazu Beweise mit Datum und Uhrzeit.

Du kannst Dich gerne hier mal informieren, was passiert wenn man solche Lügen öffentlich verbreitet:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, macht sich einer Üblen Nachrede strafbar."

Die möglichen Strafen sind nachzulesen z.B. hier:
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
:o und nicht zu vergessen die geburtsurkunde der oma.:o schwachsinn läst grüssen:rolleyes:
 
cora57 schrieb:
:confused: auch wenn ich lebenslänglich ins gefägniss muss
möchte ich dir sagen, das wir uns lieber mit unseren tieren beschäftigen sollten.die wir in österreich haben.
denn um so mehr tiere wir aus den ausland zu uns bringen,umso schwerer werden es unsere tiere haben ein zuhause zu finden:mad:
da sollte man sich nicht mit gericht und anzeigen wichtig machen.
wie wenn man ein diplomat währe weil man 2 vorsitzende ist von einen verein der nur noch mehr arme tiere ins land bringt.
wenn ich 2 ter in einen verein bin brauch ich mich auch nicht soooo wichtig zu nehmen habt ihr keine anderen sorgen. so nun warte ich hier bis die polizei kommt und mich abführt, denn wie du siehst habe ich meinen vollen namen in mein profil geschrieben . aber wahrscheinlich bin ich nicht so eine gefährtete person wie du die sich nichts schreiben traut, bring wieder tiere ins land wenn in unseren tierhäusern wieder platz zu finden ist.:mad:
wenn du dich einstweillen arbeitslos fühlst schau wieviel elend bei uns herrscht ,dann siehst du vieleicht ein das es schwachsinn ist was du machst
;) und wenn du glück hast wirst du bei uns arbeit finden wo du erste sein kannst:rolleyes:
Danke, Walter! Diesmal sprichst Du mir wahrlich aus der Seele. :)

LG, Andy
 
[Danke, Walter! Diesmal sprichst Du mir wahrlich aus der Seele. /QUOTE]morgen, es geschehen ja noch wunder :D
aber so ein schwachsinn regt mich halt auf. mann kann über alles verschiedene ansichten haben , aber soetwas schadet uns allen ;) egal ob man sich in verschiedenen punkten einig ist oder nicht :rolleyes: , aber das ist das wichtigste für uns , und unseren tieren.
 
Genau, ihr habt es auf den Punkt gebracht.
Diese Lügen von Sanni schaden den Tieren.
Anhand einiger Beiträge sehe ich, dass hier nicht viele Leute Ahnung vom verantwortungsbewussten Tierschutz haben.
Ja, ja, der Neid lässt tief blicken.;)
 
Nico 40 schrieb:
Genau, ihr habt es auf den Punkt gebracht.
Diese Lügen von Sanni schaden den Tieren.
Anhand einiger Beiträge sehe ich, dass hier nicht viele Leute Ahnung vom verantwortungsbewussten Tierschutz haben.
Ja, ja, der Neid lässt tief blicken.;)
:confused: worauf soll man den neid verstehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben