• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rufi ist abgehaut - 10.2. in Deutsch Kaltenbrunn !

bluedog

Super Knochen
Rufi , der Bengel - war weg, ist wieder da.... ;-))

Rufi ist mir abgehaut, hier bei uns am feldweg. :mad:

falls jemand verwandte, bekannte, freunde hier in der gegend (deutsch kaltenbrunn und umgebung = rudersdorf, rohr i. bgld., neusiedl b.g., fürstenfeld etc.) hat, bitte diese informieren !
meine nummer: 0680 5570434

Zuletzt bearbeitet:
äh, ja, danke für den hinweis, bin etwas durch den wind.....

Rufi ist ein spanielmix, sieht aber aus wie ein riesen-neufi-welpe, hat auch genau so ein gemüt, er hat die haare kurz geschnitten, und er hat einen ataxie (steifer gang hinten) durch einen tumor im rückenmark.
er ist gechipt und registriert bei tasso und er trägt ein hellblaues halsband.
er ist gutmütig und verfressen, man kann ihn mit etwas fressbarem vermutlich anlocken.

13116947cp.jpg

12728141du.jpg

danke dir !
das hoffe ich auch, es wird jetzt bald dunkel, und keine spur von ihm.
schweinekalt ist es auch....
verdammter mist....

und er ist so unbedarfter flegel, der rennt ohne zu schauen über eine strasse....
er ist in der nähe der unterbergstrasse im wald rumgerannt, kann sein, dass er richtung lahnbachauen und rudersdorf läuft....
das wäre eine möglichkeit von vielen....

ist ja interessant, welche kontakte es doch in der nähe gibt....

Rudersdorf zwischen Lahn und Sportplatz ist verständigt; auch die Nachbarschaft wird miteinbezogen.

Mehr kann ich von hier aus leider nicht tun. :o

ja, gott sei dank.
aber man weiss es halt vorher nie....
gott sei dank wars hier beim haus und nicht bei einem ausflug.
aber man weiss ja trotzdem nicht, was er tut.
wenn er in der nähe bleibt und nur im wald rumstrolcht, müsste er wieder heim finden.
wenn er einfach rennt, kommt er auch irgendwann mal zur strasse....
und wenn er nur rennt, findet er irgendwann vl. auch nicht mehr heim.
und allein die vorstellung, dass er nicht autaucht, die nacht bei dieser kälte draussen ist, man keine ahnung hat, wo er ist, es kann so viel passieren....

geschätze 3 tonnen goodies, 3 millionen übungen in "komm her" und "blieb hier" - für absolut nix. dieser hund ist lernresistent, unerziehbar, ein dauerflegel.... mag ihn jemand haben ??? :mad: :rolleyes: :cool:

geschätze 3 tonnen goodies, 3 millionen übungen in "komm her" und "blieb hier" - für absolut nix. dieser hund ist lernresistent, unerziehbar, ein dauerflegel.... mag ihn jemand haben ??? :mad: :rolleyes: :cool:

Dein großzügiges Angebot muss ich leider ablehnen ... hab eh auch schon 2 so Rauhwaschln ... die reichen voll und ganz. Es ist aber ein total lieber. Die Schneefotos sind ja allerliebst.
Jetzt hast ihn ja eh hart bestraft und das wird er sich doch merken oder? *lach

Oben