S
Sockemaus
Guest
beim mir funkts leider auch nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamsti1984 schrieb:ich weiß nicht ob es den anderen auch so geht aber deine links funktionieren leider nicht
UlRieke schrieb:Bei mir leider auch nicht. Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten, aber sie würden mich auch sehr interessieren, die Links.
Was ich noch schreiben wollte:
Vom Tag nach der OP habe ich zwei Wochen lang ein Stützkorsett tragen müssen. Ich kam mir vor, wie die Jungfrau von Orleans. Es war ein richtiges Marterinstrument und tat mir höllisch weh.
Im Krankenhaus der Chefarzt, der die OP machte, hat mir dann eine Spezialanfertigung aus Baumwolle verordnet.
Damit kam und komme ich gut klar.
Vor einer Woche war ich beim Orthopäden. Mein Röntgenbild ist vorzüglich. Das Implantat ist nicht gewandert. Es sitzt an derselben Stelle, wie am Tag der OP.
Der Doc sagte, dass ich mein derzeitiges Mieder nicht mehr konstant tragen muss.
Ich habe es nur noch beim Einkaufen, Treppensteigen, Autofahren und wenn es ums Bücken in untere Regionen daheim geht, dran.
Fragt mal im Sanitätshaus um so ein Mieder nach. Es gibt es auf Rezept, und es ist sehr hilfreich.
papuzaki schrieb:ich komm mir damit zwar vor wie meine oma,
ET01 schrieb:mit meinem geht das nicht....außerdem muß ich zugeben sport ist überhaupt net meines....
bin eh schon so dünn, wenn ich sport auch noch mach kann man dann durchschauen und die landschaft abpausen![]()