Rückblick auf 6 gemeinsame Jahre

blue-emotion

Super Knochen
Heute auf den Tag genau sind es 6 Jahre, die Gina nun bei mir ist und ich kann einfach nur danke sagen, dass es sie gibt. Ich hab ihr soviel zu verdanken, ich hab durch sie Verantwortung gehabt, mich nicht aufgegeben. Ich habe viele neue Freund- und Bekanntschaften geschlossen, auf die ich absolut nicht mehr verzichten möchte und die mir wichtig sind.

Ich habe durch Gina wieder einen Sinn im Leben gefunden, ich habe durch sie einen Neuanfang geschafft.

Dankeschön meine Maus
5b41f040.gif
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte (außer meinen Töchtern und Enkelkindern).

Das war Gina am Tag als meine ältere Tochter sie aus dem WTH geholt hat:
BabyGina.jpg

als Jungspund mit ca. einem Jahr..... einen Grinser im Gesicht, den Schalk im Nacken und Pfeffer im Hintern
gina14.jpg

in Gatschlacken liegend
IMG_4057a.jpg

beim Tricks vorführen
gina.jpg

Und hier noch der Link zum kompletten Album:
https://picasaweb.google.com/helga....authkey=Gv1sRgCNf8pKyh5rnd7QE&feat=directlink

Danke..... :)
Und es müssen unbedingt noch zweimal 6 Jahre werden *hoff*

@gregos:
Tja, die Zeit bleibt nicht stehen!
Es ist wunderschön, diese Bindung zu spüren, wenn wir uns wortlos verständigen, einfach nur mit Blicken und Gesten.

Glückwunsch zum Jubiläum!
Die kleine ist ja so hübsch, die würde ich auch nicht rausschmeissen *gg* obwohl sie eigentlich gar nicht mein Beuteschema ist.
In deiner Signatur ist da so ein "böse schau" Foto drin? Schade das das bei dem Album nicht dabei ist - da schaut sie ja richtig genial furchteinflösend drein :D

So eine schöne Liebeserklärung! Die hat mich so berührt, dass mir die Tränen aufgestiegen sind

Weiterhin alles Gute!!!

Oben