E ellen Junior Knochen 28 Oktober 2005 #41 "wetten dass ich es länger durchhalte als du ?" was meinst denn jetzt? die männer... ja stimm ich dir zu... lg ellen
"wetten dass ich es länger durchhalte als du ?" was meinst denn jetzt? die männer... ja stimm ich dir zu... lg ellen
G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 28 Oktober 2005 #42 ellen schrieb: "wetten dass ich es länger durchhalte als du ?" was meinst denn jetzt? die männer... ja stimm ich dir zu... lg ellen Zum Vergrößern anklicken.... du bist längst Off topic merkst es selbst oder brauchst Hilfe ? gut die brauchst du sowieso ? nur die kannst in diesem Forum nicht bekommen !
ellen schrieb: "wetten dass ich es länger durchhalte als du ?" was meinst denn jetzt? die männer... ja stimm ich dir zu... lg ellen Zum Vergrößern anklicken.... du bist längst Off topic merkst es selbst oder brauchst Hilfe ? gut die brauchst du sowieso ? nur die kannst in diesem Forum nicht bekommen !
G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 28 Oktober 2005 #43 Zitat von ellen regina.. das tut mir aber leid.. dass du kastriert wurdest... jaja die natur richtet schon ein.. wer soll.. und wer nicht Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch mal langsam zum mitlesen !
Zitat von ellen regina.. das tut mir aber leid.. dass du kastriert wurdest... jaja die natur richtet schon ein.. wer soll.. und wer nicht Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch mal langsam zum mitlesen !