Das habe ich von der ersten Stunde an versucht - läßt sie aber nicht zu.
??? Kann man denn an diesen "Workshops" nicht auch ohne Hund teilnehmen??????
z.B. weil man was "lernen" möchte.......???????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich von der ersten Stunde an versucht - läßt sie aber nicht zu.
Was genau willst du dort "lernen" ?
Was genau willst du dort "lernen" ?
Ich schätze dass du dort mit Aufnahmegerät und Kamera ziemlich schnell und nicht gerade freundlich des Platzes verwiesen wirst und dir wahrscheinlich zumindest mit einer Anzeige gedroht wird Aber mach nur wir legen dann zusammen für die Kaution
Mir scheint ich schau zuviel Law & Order *lol*
Wären mir mein Geld und meine Zeit nicht zu schade und würde man mit einer Teilnahme diese schreckliche Trutschn nicht noch bestärken, würd ich mir den Schwachsinn ja direkt mal als Zuschauer geben.
Ich geb dir vollkommen recht, aber ich glaub hinter diesem esoterischen Wahnsinn steht vor allem die Sehnsucht der Menschen nach einer ursprünglichen und natürlichen Verbindung zu ihrem Hund.esoterischen Hundegurus rauszuschmeissen , hat man auch genug Kohle für einen Toptrainer
Ich geb dir vollkommen recht, aber ich glaub hinter diesem esoterischen Wahnsinn steht vor allem die Sehnsucht der Menschen nach einer ursprünglichen und natürlichen Verbindung zu ihrem Hund.
Nein - das geht nicht. Das genau ist nämlich der Knackpunkt. Wäre ein Hund geburtlich auf eine Stellung/Aufgabe festgelegt, würde das voraussetzen, dass Hunde in Rudeln leben würden und den Menschen eher meiden als seine Nähe zu suchen. Tun sie aber nicht.Gut, dass mit angeborener Rudelstellung geht ja irgendwie noch vielleicht,............