@Laubfrosch:
Danke für Deine Hilfsbereitschaft, auch wenns nicht klappt, weil ein TKM und ein TMW zu fatalem POTENZIERTEM Doppelbesatz mutieren würde.#
Gebeamte NVH und ILV hab ich quasi als TKM und PÖM schon hier - also auch nicht zu gebrauchen. A bisserl Grössenwahnsinnig sind sie immer mal wieder, was sicher am Fehlbesatz liegt und weil ich irgendwie bei der Bettgehgeschichte nie die richtigen Erklärungen finde. Egal ob ich ihnen Hänsel und Gretel oder Rotkäppchen erzähle - es ändert nix an ihrem wagemutigen Verhalten, sodass sie immer wieder versuchen, im Wald die Wege zu verlassen - und gestreute Brotkrumen fressen sie einfach auf.
Was meine armen , leidenden Gartenstühle betrifft:
Ja - die haben sooo gelitten. dass ich mich entschlossen habe, sie nun endgültig zu erlösen. Nachdem sie ein gebrochenes Steißbein und einen geprellten, blaugefleckten Hintern verursacht hatten, wollte ich dem Leiden und ihrer Angtsaggression nicht mehr weiter zusehen. hab schließlich Verantwortung für die ÄR**** , die damit in Kontakt treten würden....
Ich glaube, der mit dem linksvorne-fehlenden bein war der vorrangige, weil der zuerst gekippt ist und dann muss wohl der andere nachrangig gewesen sein. Der MBT hat leider gefehlt, der vielleicht etwas retten hätte können.
Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, doch noch einen MJHÖ zu finden, der die Rudelstellung hier bei uns in Ordnung bringen könnte.
TKM= Terrierkrümelmonster
PÖM=Prinzessinömmilaika
NAM=NetterAngieMensch
MMH=MenschMitHund
TMW=TerrierMonsterWuzz
NVH=Nervverschleisshund
IVL=IchLaufVor
GS=Gartenstuhl (sind die vorrangig oder nachrangig Gartenstühle????)
MBT= MittlererBindeTisch
MJHÖ= MittlererJungHundeÖppi
Mal Spaß beiseite:
hat jemand diesen Artikel vollständig gelesen?
http://www.wuff.de/cms/Die-Rudelstellung-be.2472.0.html