Rudelstellung nach Karl Werner

:DJedenfalls weiß ich jetzt was ich sage, falls mein Hund sich mal absolut grauenvoll benehmen sollte:

"Pardon, das liegt daran, dass ich gestern die abendliche Besprechung des heutigen Ausgangs mit meinem Hund vergessen habe"

warum .....verstehst du das nicht, ich mach das immer so...:confused::confused:...ich sitze mit meiner gemeinsam am Sofa und wir besprechen die nächsten Tage...ist doch völlig normal...ich erklär ihr ganz genau, was sie machen soll....und was nicht...und sie hört mir auch immer brav zu, nickt manchmal..und ist ganz aufmerksam

Und welchen Rotwein trinkt ihr dazu???

:D:D:D

Das ist ja mittlerwerweile schon echt grenzwertig, was bei den RUdlern abgeht. *kopfschüttel*

Und welchen Rotwein trinkt ihr dazu???

Das ist ja mittlerwerweile schon echt grenzwertig, was bei den RUdlern abgeht. *kopfschüttel*

:D Bei uns liegt's sicher daran, dass der Haarige erstens nicht ins Bett darf und wir zweitens keinen Rotwein trinken....

mit Weißwein und ohne Bett kann's ja nicht funktionieren....

:D Noch viel ungeahntere:

Ich erklär

einem Welpen, warum er nicht in die Wohnung pinkeln soll

dass an der Leine ziehen für ihn ungesund ist

was "Hier" bedeutet

dass das Jagen unnötig ist, weil er eh gefüttert wird

wie wichtig es ist, nicht wegzulaufen

keine Artgenossen zu verbellen

sich überall gut zu benehmen

verschick die passenden Bilder

und nächsten Tag hab ich einen gut erzogenen Hund

Das wäre die Lizenz zum Gelddrücken, weil du dich vor Aufträgen nicht mehr retten könntest, mal so über Nacht einen Hund erzogen..:D

Das wäre die Lizenz zum Gelddrücken, weil du dich vor Aufträgen nicht mehr retten könntest, mal so über Nacht einen Hund erzogen..:D

Na klar, die Leutchens bekommen von mir eine nach ihrem Bedarf zusammengestellte Liste mit den zu besprechenden Themen,

auf schickem Papier, noch schicker aufgemotzt

und ich bekomm gaaaanz viel Geld dafür

:DJedenfalls weiß ich jetzt was ich sage, falls mein Hund sich mal absolut grauenvoll benehmen sollte:

"Pardon, das liegt daran, dass ich gestern die abendliche Besprechung des heutigen Ausgangs mit meinem Hund vergessen habe"

und bitte lass mich bei der Begegnung und deiner Aussage dann dabei sein, ich bring dir dann auch Wein in die geschlossene Anstalt in die man dich dann sicher bringen wird.

wobei ich auch noch anmerken möchte, Shari ist so gross, die hat sicher alle Rudelmitglieder in sich vereint, so wie sie sich manchmal benimmt ist sie sowieso nicht allein, aber sie darf sich daneben benehmen denn sie mag weder im Bett schlafen und wenn ich mit ihr rede dann geht sie meist von alleine weg - ich dürfte die falschen Bilder schicken :D

gestern hatten wir noch ein nettes Gespräch darüber das es eine Fehlinterpretation ist, wenn man glaubt, man muss einem Reh nachrennen, wenn es vor einem stehen bleibt, mit dem Vorderfuß aufstampft einen "Pfiffruf" ausstößt und dann losrennt :cool::rolleyes:..Madam war an der Leine..sonst hätte ich wohl das Nachsehen gehabt...:cool:

Heute probiern wir es wieder...aber ich hab gestern den Rotwein vergessen...ich hoffe es funktioniert trotzdem :D
oder Frau Reh bleibt in der Schonung und versucht nicht meinen Hund zum Durchdrehen zu bringen...vielleicht sollte ich mal mit dem Reh ein Gespräch führen :confused:....

gestern hatten wir noch ein nettes Gespräch darüber das es eine Fehlinterpretation ist, wenn man glaubt, man muss einem Reh nachrennen, wenn es vor einem stehen bleibt, mit dem Vorderfuß aufstampft einen "Pfiffruf" ausstößt und dann losrennt :cool::rolleyes:..Madam war an der Leine..sonst hätte ich wohl das Nachsehen gehabt...:cool:

Heute probiern wir es wieder...aber ich hab gestern den Rotwein vergessen...ich hoffe es funktioniert trotzdem :D
oder Frau Reh bleibt in der Schonung und versucht nicht meinen Hund zum Durchdrehen zu bringen...vielleicht sollte ich mal mit dem Reh ein Gespräch führen :confused:....

bitte vergiss dann nicht auch das Reh mit ins Bett zu nehmen
und ohne Rotwein geht mal gar nix
jetzt kann ich wenigstens ohne Bedenken sagen ich MUSS trinken sonst klappts mit meinem Hund nicht - das hat was -
und der Umkehrschluss passt dann auch die Rudelstellungsleut saufen

Na dann such dir schon mal ein rehgerechtes Bett und statt Rotwein vielleicht ein Doppelbock. *sing/ein Bett im Kornfeld...lalalala*

Wobei, mal ohne Jux, bei beiden Terrortieren hat der Satz:"Denk nicht mal dran:mad:" schon immer gefruchtet , ganz ohne abendliches Bettgefluester. Aber vielleicht Rede ich ja im Schlaf:cool:

Ich weiß nicht so recht aber ein rotweinschlabbernder Hund im Bett :eek:, die Flecken gehen doch nie wieder raus ! :D Aber vielleicht hat der Hund am nächsten Tag einen Kater und jagt zumindestens keine Katzen mehr ;)

Jemand fragte, was HiK ist:
Die haben sich von Barbara E. abgespalten und das Ganze etwas fadenscheinig anders aufgezogen, sagen, sie seien weniger radikal..............aber ich finde sie ebenso bescheuert.
Soweit ich informiert bin, hat sich die Mitautorin des Buches dort auch ein wenig niedergelassen und sich von B.E abgeseilt. Die Seite HiK wird von einer Hundepensionsbetreiberin und Züchterin betrieben.
Dass das Bequasseln dort ebenfalls oft nicht klappt, zB beim Jagdtrieb, ist hier nachzulesen: http://plattform.hunde-im-kontext.de/topic.php?id=1152&page=3&#28774 :D:D:D

Sekten - das triffts...
Aber nicht der Sekt, anstatt Rotwein........;)

Wenn mich mal wieder einer fragt, was meiner für eine Rasse ist, werd ich sagen er ist ein vorrangiger Verschlusshund :D

Jemand fragte, was HiK ist:
Die haben sich von Barbara E. abgespalten und das Ganze etwas fadenscheinig anders aufgezogen, sagen, sie seien weniger radikal..............aber ich finde sie ebenso bescheuert.
Soweit ich informiert bin, hat sich die Mitautorin des Buches dort auch ein wenig niedergelassen und sich von B.E abgeseilt. Die Seite HiK wird von einer Hundepensionsbetreiberin und Züchterin betrieben.
Dass das Bequasseln dort ebenfalls oft nicht klappt, zB beim Jagdtrieb, ist hier nachzulesen: http://plattform.hunde-im-kontext.de/topic.php?id=1152&page=3灦 :D:D:D

Sekten - das triffts...
Aber nicht der Sekt, anstatt Rotwein........;)

:D WOW, was es da alles gibt....jede Menge Abkürzungen (die ich mir sowieso nie merken könnte), umgeschätzte Hunde, Hunde, die Unordnung im Wald nicht aushalten, Hunde die beim illegalen Hüten helfen möchten....

ich fürcht, ich bin eine simpel gestrickte HH mit einem simpel gestrickten Hund

darum find ich das Leben mit dem Haarigen auch so einfach:D

und bitte lass mich bei der Begegnung und deiner Aussage dann dabei sein, ich bring dir dann auch Wein in die geschlossene Anstalt in die man dich dann sicher bringen wird.

wobei ich auch noch anmerken möchte, Shari ist so gross, die hat sicher alle Rudelmitglieder in sich vereint, so wie sie sich manchmal benimmt ist sie sowieso nicht allein, aber sie darf sich daneben benehmen denn sie mag weder im Bett schlafen und wenn ich mit ihr rede dann geht sie meist von alleine weg - ich dürfte die falschen Bilder schicken :D

:D Aber gerne, zuerst kommen fesche Männer in weißen Anzügen, dann kommst Du mit einem schönen Riesling z.B. von der Domäne Gobelsburg oder Jurtschitsch

hach, ich sehe wunderbaren Zeiten entgegen...

Was bin ich froh, dass meine Hunde einfach nur Hunde sein dürfen und ich das auch mit ihnen genießen kann.

liebe Tamino,
nicht vergessen das Gesöff wird geteilt :p

Was für Formen die Hundehaltung annimmt, wieviele Foren, Trainer etc. es gibt, WAHNSINN, dabei habe ich heute einen wirklich guten Artikel gelesen.

Und by the way so ganz O-Toppic ist das auch nicht denn ich bin heute auch eine andere Persönlichkeit- trotzdem ich Einzelkind bin - aber ich bin inkognito mit dunkel gefärbten (künstliche Intelligenz) Haaren unterwegs:D

http://www.planethund.com/hundewissen/hundeerziehung-zwischen-wunsch-und-wirklichkeit-0106.html

Oben