Rudelbaden in Krk

Mrs SpoC

Super Knochen
krk01.jpg

Merlin

krk02.jpg

Moon

krk03.jpg

Cessy und Patrick (nein, er gehört nicht uns, er ist nur geliehen *gg*)

krk04.jpg

Jill

krk06.jpg

Dreamer

Freunde von uns haben in ein Grundstück in Kras, das ist ziemlich in der Mitter der Insel.
Und baden waren wir in dem Fall bei Risika.

schööööön!
wollten heuer auch mit den wauzis nach kroatien campen fahren. kannst du uns da was empfehlen?

*ui* schwierig .. ich kenn ja nur krk und da waren wir eben bei freunden.

aber soweit ich weiß, gibt´s bei malinska einen campingplatz

Dankeschön! :)
dachte nur, dass du schon öfter unten warst und vl. aus erfahrung sagen kannst, wo es am gemütlichsten war mit den wuffis. aber jetzt muss ich doch selber schauen :o (ich bin ein faules stück :p)

WOW.. Fotos sind herrlich, da kommt so richtig Stimmung auf.
Wollte heuer meinen beiden auch mal das Meer zeigen, mal schaun, ob sichs noch ausgeht...

Lg N.

ich frag mal unsere freunde, die haben ein campingmobil .. die wissen da vielleicht besser bescheid.

unsere kennen meer ja schon von diversen urlauben .. aber mir kommt vor, so ausgelassen wie in krk waren sie noch nie.
bis jetzt hatte ich eigentlich en eindruck, dass sie meer nicht so gerne mögen, weil´s salzig ist. aber dieses mal waren sie kaum zu bremsen ....

das hängt damit zusammen, das bei Krk nicht so hohe Wellen kommen :)
meine mochten die hohen Wellen nicht, auf Pasman war das Meer auch ruhig und die Hunde nur im Wasser :cool:

Hallo Katja!

Uiiii sind dass hübsche Fotos!!!

Kännt ihr vl. ein paar hübsche fotos von Moon machen - würd sie gern auf meine HP nehmen.

2tens würde ich gerne einen 15 kg sack TW Black Forest bestellen. Hab ja gesehen dass er ab juli wieder kommen soll, wenn es länger dauert ist auch kein problem hab noch ein bissi was da.

lg anja

Oben