Rüde will auf (unkastrierte) Hündin aufreiten

Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen, sondern, dass es der andere Hund nicht will, zwangsbeglückt zu werden.. zudem es auch gesundheitliche Probleme geben kann, wenn ein schwerer Hund einem anderen ins Kreuz springt und klammert..

Hunde die der Alten nur in die Nähe des Hintergestells kommen werden mit Blicken von ihr getötet. Einmal hat es ein Rüde versucht (unerzogener Hund meiner Cousine der null Hunde kennt, null richtig erzogen ist) und den hab ich runtergepflückt. Die Alte hatte einen schweren Autounfall als Welpe und hat noch Spätfolgen am Hintergestell und jetzt eine chronische Erkrankung da hinten, da hat keiner irgendwas zu berühren der da nichts zu berühren hat, geschweige den aufzureiten.

Mein Großer hat NIE einen Anstand gemacht das jemals zu tun, warum? Keine Ahnung, die Fußhupe machts aber auch nicht, stört mich auch nicht ;)

Nachtrag: Auch bei fremden Hunden war das NIE ein Thema... das ist bei uns noch nie vorgekommen.

Hunde die der Alten nur in die Nähe des Hintergestells kommen werden mit Blicken von ihr getötet.

Grins, heute das gleich erlebt... unser Besuch heute hatte einen jungen (4 Jahre alt) Labrador dabei, der von meinen Mädels ganz angetan und zu allen freudig hinsprang. aber als er in die Nähe meiner alten Lotte kam, hat die ihm ein Blick zugeworfen, dass er sofort einen großen Bogen um sie gemacht hat..:D
da musste ich echt lachen, egal wo Lotte sich hingelegt hat, er hat stets Abstand gehalten und einen riesen Bogen um sie gemacht ... er hat sich wirklich nicht getraut, an ihrem Hinterteil zu riechen...

Aber ich würde es auch unterbinden und erst gar nicht zulassen, dass ein fremder Hund meine Hunde zwangsbeglückt, klammert oder in den Rücken springt... ;)

Grins, heute das gleich erlebt... unser Besuch heute hatte einen jungen (4 Jahre alt) Labrador dabei, der von meinen Mädels ganz angetan und zu allen freudig hinsprang. aber als er in die Nähe meiner alten Lotte kam, hat die ihm ein Blick zugeworfen, dass er sofort einen großen Bogen um sie gemacht hat..:D
da musste ich echt lachen, egal wo Lotte sich hingelegt hat, er hat stets Abstand gehalten und einen riesen Bogen um sie gemacht ... er hat sich wirklich nicht getraut, an ihrem Hinterteil zu riechen...

Aber ich würde es auch unterbinden und erst gar nicht zulassen, dass ein fremder Hund meine Hunde zwangsbeglückt, klammert oder in den Rücken springt... ;)

Ich bin extrem heikel seid ich die Alte hab auf Ihren hinteren Bereich, eben wegen dem Unfall, den Nachwirkungen und dem ganzen. Es hat mich SO schon Nerven gekostet, da brauch ich keinen Rüden der sie da ganz kaputt macht. Und der von meiner Cousine wurde nur weggeschubbst im Anlauf nehmen, Ärger hat dann meine Cousine bekommen.

Oben