Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe mich für eine Hündin entschieden, weil:
sie als erstes von 10 Welpen zu mir gekommen ist und nicht mehr wegwollte und mir Hündinnen persönlich sympatischer sind.
Alle anderen Punkte, warum ich mich für eine Hündin entschieden hab, sind noch mehr subjektiv und definitiv nicht verallgemeinerbar (daher schreib ichs jetzt mal nicht)
Hast du dich schon entschieden, ob es ein Rüde oder eine Hündin wird?
Wegen "besser" ich glaub es ist wirklich geschmackssache, wofür man sich entscheidet
lG
2 Hündinnen
1. Ich mag das Gezicke irgendwie
2. Ich mag es wenn meine Weiber EINMAL Pinkeln und gut isses und ich nicht stundenlang um die Häuser ziehen muss, damit mein Rüde sich "auspinkeln" kann
3. Viele Rüden haben eine "Rüdenunverträglichkeit" und da bin ich mit meinen Weibern auf der "sicheren" Seite.
3. Ich kann einfach besser mit Mädels (hab ja auch zwei Töchter )
lg
Friese
2 Hündinnen
1. Ich mag das Gezicke irgendwie
2. Ich mag es wenn meine Weiber EINMAL Pinkeln und gut isses und ich nicht stundenlang um die Häuser ziehen muss, damit mein Rüde sich "auspinkeln" kann
3. Viele Rüden haben eine "Rüdenunverträglichkeit" und da bin ich mit meinen Weibern auf der "sicheren" Seite.
3. Ich kann einfach besser mit Mädels (hab ja auch zwei Töchter )
lg
Friese
...... wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dieses Thema NIX mit Gesundheit od. Ernährung zu tun hat
LG
Hallo!
Ich bekomme in so einem halben Jahr einen Welpen, und wollte mal
so nachfragen was "besser" D) ist.
Sicher haben beide ihre Vor- und Nachteile!
Für welches Geschlecht habt ihr euch entschieden, warum?
Freu mich schon auf die Antworten!
LiiEbe gRüßße, Ines