RTV-Tierbaby- Abstimmung...

@ bmn:

Du musst aber schon daran denken, wenn wir gewinnen sollten, dann musst du dir 3 Tage Zeit nehmen um mit mir nach Hamburg zu fahren. Das ist dir schon klar oder? :D

Immer fleißig weitervoten!!

glg
Shep
:)

wir fahren nach hamburg
juuuupiiiiiiiov8.gif
.... :)

wir werden uns eine strategie zulegen, ich such für mich eine vertretung und du schaltest den typen aus der immer schreibt "du darfst nicht schon wieder für sandra4 abstimmen" :)
wobei ich mich ja schön langsam frage :confused: WANN SCHLAFT DER TYP??!:eek::D

wir werden uns eine strategie zulegen, ich such für mich eine vertretung und du schaltest den typen aus der immer schreibt "du darfst nicht schon wieder für sandra4 abstimmen" :)
wobei ich mich ja schön langsam frage :confused: WANN SCHLAFT DER TYP??!:eek::D

Ich werde jemanden auf ihn ansetzen....! :mad: :D

Ist nur die Frage ob das der gleiche Typ ist der das schreibt:
Es wurden zu viele Verbindungen von einem Rechner aufgebaut. Du darfst im Moment nicht mehr abstimmen. Versuche es in einigen Minuten wieder.

Der nervt nämlich auch!

So, ich muss jetzt schnell eine Prüfung schreiben fahren und dann komm ich weitervoten! ;) :D

glg

jetzt bin ich auch schon kug.... :D :D

ja, und sparsam bist auch, du sparst buchstaben :p:)

hast recht, zaht sich wirklich....trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben (Komm mir schon vor wie so ein Cheerleader ;) :D)

fotographier dich mit den bastrockerl und stell das bild dann hier rein, vielleicht voten die männer in diesem forum auch mit :D

ich taters ja auch machen, aber ich glaube dann fall ma um einige plätze zurück :rolleyes::o:D

fotographier dich mit den bastrockerl und stell das bild dann hier rein, vielleicht voten die männer in diesem forum auch mit :D

ich taters ja auch machen, aber ich glaube dann fall ma um einige plätze zurück :rolleyes::o:D

Na aber nur weil du das l auch gespart hast! :p :D

Ich hab leider kein Bastrockerl.....sonst wäre es vielleicht eine Überlegung wert, obwohl......bei mir wohl eher nicht! :o :)

glg

Na aber nur weil du das l auch gespart hast! :p :D

:D:D aha und schlagfertig ist sie auch :D

Ich hab leider kein Bastrockerl.....sonst wäre es vielleicht eine Überlegung wert, obwohl......bei mir wohl eher nicht! :o :)

glg

dann bastel eines :cool: irgendwie muss jetzt schon prioritäten setzen, uns fehlen nurmehr 50 plätze :D

Oben