RTV-Tierbaby- Abstimmung...

ich weis nicht so genau, man kann aber mehrmals am Tag abstimmen, 1mal pro h oder so geht sicher!

Danke für eure Unterstützung!!

lg :)
 
noch immer platz 78 -- also kein fort- aber auch kein rückschritt :)
ist bei diesem rang sicher auch schon ein kleiner erfolg ;)

super, wir alle bekommen dann auch nen teil von sheps wauzi :p übrigends, wie heißt den unser superlieber wauwau eigentlich :confused: schließlich möchte ich mich ja schon ein weinig auf ihn einstellen :p :D
 
hoffentlich schaffen wirs heut noch auf platz 76 :) ich werd noch einpaar mal voten...gestern warns ca. 10 mal :eek: vielleicht schaff ichs heut wieda :D
 
Zuletzt bearbeitet:
73! Juhuu! :)

Schon wieder ein riiiiesen Danke an alle, die so fleißig voten! :)

Na eigentlich heißen tut sie Lady's Daiquiri of Moonstar Jumpers, aber rufen tun wir sie Quiri (Kiri), aber ich glaube sie hört besser auf NEIN. :p ;) :D


glg
 
73! Juhuu! :)

Schon wieder ein riiiiesen Danke an alle, die so fleißig voten! :)

Na eigentlich heißen tut sie Lady's Daiquiri of Moonstar Jumpers, aber rufen tun wir sie Quiri (Kiri), aber ich glaube sie hört besser auf NEIN. :p ;) :D


glg

:D :D ich glaube ich liebe unseren hund noch bevor ich sie gesehen habe :)
übrigends noch immer platz 73 :o
 
und ich glaube dir mal gar nix :p:) denn wäre es so, würdest du sie mir aufdrängen und nicht ausreden :D

Das kann ich eben nicht verantworten, bin ja ein Menschenfreund... :D

Immer noch 69, mir fällt auf, es geht immer einige Zeit lang gar nichts und dann auf einmal gehen wieder ein paar Plätze. Woran auch immer das liegen mag :confused:

glg :)
 
Oben