So,die Hündin ist wieder bei ihren "Besitzern".
Anscheined kommt sie aus Bratislava und ihre "Besitzer" sind auch nur eine vorläufige Pflegefamilie. Die hatten die Hündin angeblich eine Nacht bei sich und dann ist sie durch den Gartenzaun abgehaun.
Das TSH hatte mehrer Anrufe wegen ihr,weil sie mehrfach im 14.Bezirk gesehen wurde aber keiner schaffte es,sie einzufangen!
Abgängig war sie seit dem 4.Oktober,also irrte sie nun auch schon 3 Tage lang herum!!!!
Zugegeben,ich hab auch mindestens eine halbe Stunde gebraucht um sie einzufangen aber mit etwas Geduld,gutem Willen und getrockneter Lunge war es dann doch möglich. Sie ist dann total brav mit mir nach Hause getrabt. Zuhause hat sie gleich einmal das Wasserbett in Bezug genommen
Vor Autos hat sie auch ziemlichen Respekt,ich hab sicher auch hier 1/2 Stunde gebraucht,bis sie freiwillig hineingesprungen ist.
Sie ist ziemlich verängstigt,aber eine total liebe und wunderschöne Hündin!
Sie hat sich nicht wirklich gefreut,ihre Leute wiederzusehen (ich glaub lieber wäre sie wieder mit mir mitgegangen

) aber das ist auch klar,wenn sie erst 1 Nacht bei ihnen war.
Das erste,was ich gehört habe,war: Sie ist auf einmal so ruhig und ausgeglichen....
Ich habe mir jetzt mit der Pflegefamilie ausgemacht,dass ich sie hier auch inseriere (angeblich wird sie nächste Woche auch in der Krone inseriert),bitte hört euch um,ob jemand ein Platzerl für die Süße weiß.
Es sollten geduldige Menschen sein,die wissen,mit einem ängstlichen Hund umzugehen. Ich denke,mit ein bisschen Geduld wird das eine ganz tolle Hündin,zu mir hat sie ja auch ziemlich schnell Vertrauen gefasst!
Sie ist ca 10-12 Monate alt,hat ein kupiertes Schwanzerl und ist wirklich wunderhübsch. Weder meine Katzen, noch meine Nager haben sie interessiert...
Hier ein paar Bilder
Ich wäre sooooo froh,wenn die Maus einen guten Platz bekommen würde denn mir blutet noch immer das Herz,weil ich sie wieder hergeben musste
