Caro1
Super Knochen
Na logisch steht der Schäferhund da an erster Stelle. In den 70ern bis in die 90er war der halt sehr beliebt, und Pit Bulls und Amstaffs gabs damals wahrscheinlich noch keine innDeutschland.
Es gibt eine Auflistung wie viele Menschen jährlich Weltweit durch Tiere getötet werden.. Demnach werden jährlich 25.000 Menschen durch Hunde getötet.. Der Schäferhund steht auf Platz 3. nach Pitbull und Rottweiler.. Diese Zahlen kommen von der "Vereinigung amerikanischer Veterinärmediziner" die über zwanzig Jahre die Angriffe von Hunden auf den Menschen ausgewertet und aufgelistet haben..
Und 725.000 Menschen sterben jährlich durch Mückenstiche.. das hätte ich tatsächlich nicht erwartet, dass Mücken so viele Menschen töten..
25.000 Menschen weltweit sterben pro Jahr durch Hundebisse - des Menschen bester Freund ist eben auch einer seiner größten Feinde. Die American Veterinary Medical Association hat die Angriffe von Hunden auf Menschen über zwanzig Jahre hinweg ausgewertet. Die gefährlichsten Hunderassen: 1. Pitbull-Terrier, 2. Rottweiler, 3. Deutscher Schäferhund, 4. Husky, 5. Hund-Wolf-Mischlinge, 6. Malamute (Schlittenhund), 7. Dobermann, 8. Chow-Chow, 9. Dogge, 10. Bernhardiner.
725.000 Menschen sterben pro Jahr durch Mückenstiche. .
Hier der ganze Bericht.. Quelle: https://www.welt.de/wissenschaft/gallery131831471/Das-sind-die-Topkiller-unter-den-Tieren.html