Rottweiler "vom Schloss Bertholdstein"

Bettinusdan

Super Knochen
Kennt wer diese Zucht und kann mir was dazu sagen (Wesen, Gesundheit, Statur,...)?

Wir informieren uns ja schon länger über verschiedene Rassen und ihre Züchter die in unser Beuteschema fallen.
Und diese Rottis haben uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen!:) Leider sind wir im Zuchtwesen noch ziemliche Anfänger und kennen uns nicht wirklich aus bzw. wissen nicht worauf man achten muss/sollte.

Gern auch per PN!

leider nein. ich find sie optisch aber nicht sehr ansprechend :o und die hp ist viel zu nichtssagend. keinerlei infos über ihn u die hunde :rolleyes:

Ja, das stimmt, deshalb hab ich mir ja gedacht, ich frag mal nach, vielleicht weiß hier wer was genaueres!:o

Wobei mir besonders Paco ja schon sehr gut gefällt, Ambra auch (aber die ist ja von "od Vadanora" --> sagt dir dieser Zwinger was?).

auch nix, aber mir gefallen diese molosserartigen geschöpfe sowieso nicht. wird wohl wieder ein tsch-rotti werden. ;)

Uns gefallen eben genau die!:o

Wobei ich eh auch weiß, dass wir ziemlich sicher immer nur Tierschutz-hunde haben werden, aber informieren und träumen kann ja trotzdem ned schaden.;)

Naja, wir sind halt schon sehr molosser-verfallen (also rein optisch mal) und dieses träge, ruhige passt definitiv besser zu uns, als ein Hyperaktiver Arbeitshund!:p

Ich hatte einen Bertholdstein-Rüden und kenne den Herrn Kniely.
Auskünfte aber bitte nur per PN oder telefonisch!!!!

jöööö hat Lexi dann bald einen 3. Kameraden zum Spielen? :D

meine Tante hat sich erst vor einem Monat einen Rotti genommen - müsst mal fragen, von wo.

Bist arg?:D

nein, wir wollen uns wirklich nur informieren, wer weiß obs überhaupt in diesem Leben einen Rotti bei uns gibt! Aber interessieren tut uns das ganze schon sehr.

Oben