Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, eines ist klar:
Kampfhund bleibt Kampfhund und denen sollte man auf keinen Fall über den Weg trauen. AUF KEINEN FALL ! ! ! ! !
Ist doch klar er wurde ja für nix anders gezüchtet das muss jedem klar sein der so ein Tier zu sich nach Hause holt!
Leute lasst euch nicht ärgern!
Bin auch eurer Meinung ..... muss ich ja wohl hab ja selber so einen Rabauken daheim. Und der ist mit sicherheit kein Kampfhund!
Sorry Leute!
ein rotti ist schon gefährlich , vorallem seine zunge beim küssen und natürlich auch seine 50kg.![]()
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, eines ist klar:
Kampfhund bleibt Kampfhund und denen sollte man auf keinen Fall über den Weg trauen. AUF KEINEN FALL ! ! ! ! !
Ist doch klar er wurde ja für nix anders gezüchtet das muss jedem klar sein der so ein Tier zu sich nach Hause holt!
PS: "langsam" - inwiefern?!!![]()
Meine Cousine hatte mal einen Rotti - der ließ Niemanden außer die Familie ins Auto einsteigen, wenn er mal drinnen saß
Sprich, wollte sie mal wen mitnehmen musste als erstes der Rotti aus dem Auto raus, die Person musste einsteigen, und dann durfte der Rotti auch wieder dazusteigen - das machte er auch bei Personen, die er bereits kannte.
Mal was anderes, stimmt es, dass sehr viele Rotti HD bzw. ED Probleme haben, oder leichter einen Kreuzbandriss bekommen? Man hört ja teilweise richtige Horrorgeschichten von den Besitzern![]()
Und vorallem stimmt es und entspricht der 100%-igen Wahrheit, nämlich das ein Rottweiler zuschnappt und NIE wieder los lässt - nämlich Dein Herz :heart:
*gg* das würd ich aber nicht am rotti festmachen! die deutschkurzhaar hündin meiner großeltern macht das genauso, die zickige fuchtel! die lasst nichmal den jamie in "ihren" kofferraum gucken, nur mein opa darf das, da is sie strengMeine Cousine hatte mal einen Rotti - der ließ Niemanden außer die Familie ins Auto einsteigen, wenn er mal drinnen saß
Sprich, wollte sie mal wen mitnehmen musste als erstes der Rotti aus dem Auto raus, die Person musste einsteigen, und dann durfte der Rotti auch wieder dazusteigen - das machte er auch bei Personen, die er bereits kannte.
und er passt überall hin....
wenn kein frauli da ist auf das man sich setzen kann, dann nimmt er sich halt den stuhl.![]()
das Foto is genial![]()