!!Rottweiler Rüde/ gefunden!!

vielleicht könnte man was im Radio durchsagen lassen, oder in eine Zeitung?

Das gibts ja echt nicht, so ein hübscher Bub und wenn er schon gechippt ist, wir er doch sicher jemandem abgehen , denke ich mir mal.
 
Hat jemand eine Idee von einem Pflegeplatz oder einem Fixplatz?
Ich würde auch weiterhin helfen den Hund zu vermitteln! Nur er tut mir wirklich leid und ins Tierheim kann ich ihn nicht bringen!!
 
wurden eigentlich an der fundstelle und umgebung zettel aufgehängt? nicht jeder hat internet oder schaut in diverse foren. es gibt dort ja eine menge einfamilienhäuser und er könnte ja aus einem garten entkommen sein. aufgrund der verkühlung meiner hündin war ich jetzt schon eine woche nicht am flugfeld mit ihr, daher weiß ich auch nicht, ob dort etwas angeschlagen wurde.
 
Hallo Bluerock!

Habe auch das Mail bekommen.

Habe meinen Amigo auch von diesem Züchter. Habe grade mal ein Mail an den Zuchtverband geschickt. Vielleicht können die irgendwie helfen.

Lg
Sonja
 
Ich glaub wenn der Besitzer den Hund wirklich finden wollte wäre ihm das bestimmt schon gelungen!! Mittlerweile weis ich nicht was ich noch alles machen soll um irgendwie weiter zu kommen!!

@sweetbeetle67

Das hab ich auch schon probiert der Hund war nie auf einer Ausstellung hat nie eine Prüfung gemacht gestern hab ich alle Abrichteplätze in der Nähe angerufen ob ihnen der Hund etwas sagt! Nichts keiner kennt den Hund!!

Heute hab ich alle Gemeinden in meiner Nähe angeschrieben und alle Tierärzt in meiner Umgebung inklusive den 21& 22 Bezirk!!

Was ich jetzt noch machen werde eine Freundin von mir hat immer wieder Kontakt mit einer Tiertelepatin das werd ich jetzt noch probieren nur ich brauch wirklich einen neuen Platz für den Hund!
 
Ich glaub wenn der Besitzer den Hund wirklich finden wollte wäre ihm das bestimmt schon gelungen!! Mittlerweile weis ich nicht was ich noch alles machen soll um irgendwie weiter zu kommen!!

@sweetbeetle67

Das hab ich auch schon probiert der Hund war nie auf einer Ausstellung hat nie eine Prüfung gemacht gestern hab ich alle Abrichteplätze in der Nähe angerufen ob ihnen der Hund etwas sagt! Nichts keiner kennt den Hund!!

Heute hab ich alle Gemeinden in meiner Nähe angeschrieben und alle Tierärzt in meiner Umgebung inklusive den 21& 22 Bezirk!!

Was ich jetzt noch machen werde eine Freundin von mir hat immer wieder Kontakt mit einer Tiertelepatin das werd ich jetzt noch probieren nur ich brauch wirklich einen neuen Platz für den Hund!

Ich werde am Mittwoch meine Tante fragen, gedulde dich bis dahin bitte!:)
 
Das ist toll!!!! :)
wusste ja, dass so ein bildhübscher Rotti schnell ein neues Zuhause findet!
Freu mich !
 
ich habe mich bisher nicht mehr dazu geäußert, aber jetzt muss es sein, weil auch ich das schlimm finde!

ich habe auf meine frage, ob am fundort zettel aufgehängt wurden, dass der hund gefunden wurde, die antwort bekommen, dass der besitzer den hund schon gefunden hätte, wenn er ihn gesucht hätte. JA WIE DENN??? nicht jeder hat internet, es gibt ältere hundehalter, die auch gar nicht wüssten, WO sie suchen sollen und daher ist es ja wohl das mindeste - was ja auch immer jeden hier geraten wird - fundmeldungen aufzuhängen und natürlich auch am fundort nachzuschauen, ob es suchmeldungen gibt.

mich würde echt interessieren, wie jemand hier reagieren würde, wenn das mit seinem hund passiert wäre und er wäre nach 1 woche einfach neu vergeben worden.....
 
ihr wisst hoffentlich, das dies Strafbar ist....

ich finds das letzte den Hund nach so kurzer Zeit zu vermitteln..
der neue Besitzer sollte sich im klaren sein, dass der Hunde JEDERZEIT vom richtigen besitzer geholt werden kann...
Wie wärs wenn du dich mitfreust und net so einen Schmarren schreibst der eh keinen interessiert!!

Dem Hunds gehts gut und er hat einen schönen Platz!!!
Das ist das Wichtigste!!!!

Freu mich total für den Hübschen!!!!! Alles Gute für die Zukunft dem Schönen!!!:)
 
Naja es ist immerhin besser als das Tierheim ,wo er vielleicht den Rest seines Lebens verbracht hätte.
Ich weiß ja nicht genau was alles getan wurde, dass der Hund wieder zu seinem Besitzer zurück kommt, aber so wie es aussieht doch recht viel.

Aber ich versteh auch die Kritik, dass der Hund schon ein neues Zuhause hat, wo er doch vielleicht vermisst werden könnte.
 
Naja es ist immerhin besser als das Tierheim ,wo er vielleicht den Rest seines Lebens verbracht hätte.
Ich weiß ja nicht genau was alles getan wurde, dass der Hund wieder zu seinem Besitzer zurück kommt, aber so wie es aussieht doch recht viel.

Aber ich versteh auch die Kritik, dass der Hund schon ein neues Zuhause hat, wo er doch vielleicht vermisst werden könnte.

Es wurde alles getan!!!
Ich habe es auch in alle Molosserseiten weitergeleitet, habe es in alle Verteiler geschmissen und ich bin in den Molosserkreisen!!

Wenn du nachliest dann siehst du daß alles getan wurde! Eigentlich viel mehr als man normal macht!
Es wurde sicher ALLES versucht!!

Aber ich bin mir sicher, wenn sich der Besitzer doch noch melden sollte, daß es da sicher kein Problem geben wird.....

Man weiß ja nie, der Fall war ja schon mal da mit einem schönen Boxer der gefunden wurde, da war der Besitzer im Urlaub und der Hund ist der Pflegestelle abgehauen und die haben nix gemacht......Da war der Schöne auch schon vermittelt und es gab kein Probs als sich der Besitzer nach dem Heimkommen meldete......
 
Sagt mal habt ihr ne Ahnung wie ich mir den Arsch aufgerissen hab?!

Ich hab nicht den ganzen Tag zeit das ich vom Computer hock und auf irgendwas antworte!! Ich muss 5 Hunde beschäftigen und bewegen und noch dazu geh ich arbeiten!!

Gewiss hätte ich es mir einfacher machen können ich hätte ihn einfach in ein Tierheim stecken können und mir denken können das es mir egal ist was weiter mit dem Hund passiert!!

Ich hab auch mit der Tiertelepatin geredet wenns interessiert was die gesagt hat kann mir gerne eine PN schicken!!

Für den Hund ist das ganz gewiss die beste Lösung!! Das ganze hat sich so schnell rumgesprochen das sogar TÄ das wissen die ich nicht mal angeschrieben habe!!

Aber sollte jemand ein Problem haben das ich den Hund jetzt an einen neuen Platz vermittelt habe könnt ihr euch gerne bei mir Melden Mail und Telefonnummer ist bekannt ihr könnt gerne kommen den Hund für 2 Monate nehmen warten ob sich der Besitzer vielleicht noch meldet und ihn dann vermitteln!!
 
ihr wisst hoffentlich, das dies Strafbar ist....

ich finds das letzte den Hund nach so kurzer Zeit zu vermitteln..
der neue Besitzer sollte sich im klaren sein, dass der Hunde JEDERZEIT vom richtigen besitzer geholt werden kann...

6 Monate hat der Besitzer Anspruch auf seinen Hund.

Aber bitte was soll das ? Wäre es besser gewesen Quanto ins Tierheim zu geben , wo er weiß Gott wie lange sitzt ? Statt froh zu sein, dass er bereits gut untergekommen ist, wird auch noch Kritik geübt. Hättest du ihn in Pflege genommen ????
 
Oben