Rottweiler rüde spike! die zeit drängt

AW: rotti rüde - tirol

wenn du da robert bist!?
dann ja

hab keine ahnung
bin ja nur vermittlungshilfe da die freundin kein internet hat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - deswegen gibts Profile:

Geburtsdatum:
28.02.
Name:
Babsi
Land:
Österreich
meine Tiere:
Rottweiler Attila und Dogo Danny und ein Haufen Fischis

Aber egal - weiss mittlerweile eh wer die Vermittlerin ist - wenn es an persönlichen Differenzen schon scheitert obwohl das Wohl des Hundes im Vordergrund stehen sollte, hat sich die Sache für mich eh erledigt. Wünsch dem Hund alles Gute

mag schon sein, aber da freund glaub i is da robi.
aber mir ist das egal, denn es geht ja nicht um mich oder meinen hund.
...

ja, es ist schade, aber ich kann nichts anderes machen, als das zu machen was meine freundin sagt.
ich bin ja nicht die besitzerin

sehe ich auch so und nicht anders.

@ schneewittchen, nein stimmt schon du kannst nichts dafür, aber du bist nunmal die kontaktperson;)

lg pene
:rolleyes: Ist schade das er immer noch sucht, obwohl Hilfe bzw. ein Interessent vorhanden wären - ein Hund wartet sehsüchtig auf einen Platz weil Menschen wiedermal nicht fähig sind zusammen zu arbeiten - ich find das traurig :(

stimmt,
jedoch kann ich nichts machen wenn sie sagt sie kennt die personen, und sie ist von ihnen aus welchen gründen auch immer nicht begeistert, und sie nicht möchte dass sie helfen, dann kann ich leider nichts anderes tun als es hier im forum zu schreiben.

naja

spike sucht noch

stimmt,
jedoch kann ich nichts machen wenn sie sagt sie kennt die personen, und sie ist von ihnen aus welchen gründen auch immer nicht begeistert, und sie nicht möchte dass sie helfen, dann kann ich leider nichts anderes tun als es hier im forum zu schreiben.

naja

spike sucht noch

Ach jetzt auf einmal werd ich da auch mitreingezogen?

Wie bereits gesagt - schade das es auf Kosten des Hundes geht - vorallem wenn sie nicht mal mehr in der Lage ist, den Hund ausreichend auszulasten, wie in einem anderen Forum steht - was ist besser - Tierheim oder doch über seinen eigenen Schatten springen? Oder hat sie was zu verbergen :confused:

erm wie bitte?
was soll sie zu verbergen haben?
sie kennt dich halt, und wenn sie dich nicht mag aus welchen gründen auch immer kann ich nichts machen.
ein normaler ton wäre angebracht.
stimmt, sie kann den hund nicht richtig auslasten, da sie selbst schon 2 hunde hat!
dazu kommt noch das sie kleinkinder zu versorgen hat!
ich bitte dich, der hund wurde zurückgenommen, da er leider nicht gur behandelt wurde!
jetzt suchst sie einen besseren platz!
und nur weil sie deine hilfe nicht will, heist das nicht das sie etwas zu verbergen hätte!
zu dem, helfe ich ihr wo ich kann, nehm den süßen oft mit meiner hündin mit, damit er sausen kann, damit man ihm was beibringt!
und tierheim, kommt für uns nicht in frage!
denn 1. sind wir mit unserem th nicht zufrieden, und zweitens würdest du hinter gittern leben wollen?
ich würde nie einen hund ins tierheim geben!
zudem hat sie im th schon angerufen, und sollte sich auf diesem wege jemand finden der interresse hat, dann kann er sich den kleinen anschauen kommen!

empörte aber liebe grüße

erm wie bitte?
was soll sie zu verbergen haben?
sie kennt dich halt, und wenn sie dich nicht mag aus welchen gründen auch immer kann ich nichts machen.
ein normaler ton wäre angebracht.
denn 1. sind wir mit unserem th nicht zufrieden, und zweitens würdest du hinter gittern leben wollen?

So, dass wird zu diesem Thema mein letzes Posting sein, da Hilfe ja ohnehin nicht erwünscht ist.

1. Zuerst hatte Sie was gegen meinen Freund - nun plötzlich gegen mich - komisch - aber egal - Fakt ist - sie will offensichtlich einen Platz für den Rüden finden - Fakt ist auch - wir haben sehr viele Rottweilerfreunde und hätten Interessenten die genügend Wissen für so einen Hund mitbringen - egal - besser der Hund wartet

2. Wie kannst du aus einem geschriebenen Posting den Ton heraushören? - Es stimmt - ich werde wütend - wütend darüber das ein Hund der ein Zuhause braucht nicht alle Möglichkeiten hat - es macht mich traurig und wütend das wir Menschen oftmals nur eine eingeschränkte Sicht der Dinge haben

3. Ich habe nicht behauptet sie hat was zu verbergen sonders die Frage gestellt ob es so ist - macht einen großen Unterschied

4. Da ich keinem Hund wünsche hinter Gitter leben zu müssen habe ich auch hier meinen Hilfe angeboten - denn in einem anderen Forum wird sehr wohl darüber geschrieben ihn ins TH zu bringen. Tierheim ist für kein Tier lustig und ich denke, wenn es andere Möglichkeiten gibt, sollte man sie in Betracht ziehen - siehe Punkt 1

5. Zu guter Letzt bleibt mir nur dem Hund alles Gute zu wünschen

hallo,

ja, ich habe in einem anderen forum geschrieben, das er sonst ins th muss, jedoch ist das nicht mehr der fall, da ich ihn jetzt öffters bei mir habe!
es wird ihm nichts verwehrt wir versuchen den besten platz für ihn zu finden!
und wenn sie sagt sie findet deinen freuns eben nicht gut genug um seine hilfe anzubieten, dann ist das ihr problem und nicht meines!
der hund wird auch ohne eure hilfe den besten platz finden!
und auserdem, sollte sich ein intressend finden, wird er spike auch nicht sofort mitbekommen, sondern erst 2 3 wochen später, weil wir möchten das wir ihn zuerst besser kennenlernen und spike natürlich.

also, nochmals ich kann nichts dafür, dass sie deinen freund nicht mag ich glaube er ist der exfreund ihrer schwester oder so und da sind scheinbar sachen vorgefallen die nicht in ordnung waren.
ist so, kann man nichts dran ändern!

lg,

Wie gesagt ich wünsch Spike alles gute und da weder ich noch du damals dabei waren als da scheinbar was vorgefallen sei, sollten wir nicht darüber urteilen.

Viel Glück und einen ernsthaften Interessenten

Art/Rasse:Rottweiler
Farbe/Zeichnung:rassetypisch
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis:150

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
spike ist UNERZOGEN, aber er lernt schnell, mittlerweile kennt er die grundkommandos schon ein wenig, er ist lieb und verschmust

spike ist mit rüden sowie hündinnen und katzen verträglich
natürlich sind auch kleine kinder kein problem, obwohl er bei kindern noch recht stürmisch ist, aber bei der richtigen erziehung legt sich dass schnell

Abgabegrund:3 hunde sind einfach zu viel,
wir haben ihn zurückbekommen und können ihn leider nicht behalten

Abgabe Wann/Wo:ab sofort innsbruck ( können ihn nicht bringen)

und noch etwas, es ist ganz dringen spike kann nur noch bis 1 dez. bleiben.
findet sich kein plätzchen, muss er ins tierheim und eigentlich wollen wir ihm das ersparen

Oben