Rottweiler rüde spike! die zeit drängt

schmetterlingl

Profi Knochen
rotti rüde - tirol

10 monate alter rotti rüde sucht dringend und schon länger. ich stelle das inserat nur ein, weil ich gern helfen möcht aber keine andere möglichkeit hab, als ihn zumindest im internet vorzustellen. und ich denk mir ich schreib ihn hier rein, weil bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen gmacht *liebschau* mit den leuten hier und ich hoff halt, dass irgendwer eine idee hat...
DANKE

"spike ist geimpft, entwurmt und kastriert...
er hat KEINE erziehung.und es gibt nicht viele menschen die einen unerzogenen rottweilerrüden zu sich nehmen wollen!
aber es macht echt viel spaß mit ihm zu spielen & ihm etwas beizubringen!
er ist sehr stürmisch und manchmal anstrengend.aber bei kennern dieser rasse und bei leuten die sich mit ihm abgeben lernt er sehr schnell.er ist kleinkinder,katzen,und andere hunde gewöhnt.er ist ein ganz lieber und sehr gelehrig!

meine freundin gab ihn als welpe ab (ist von ihrer rottihündin das junge) und musste ihn nun wegen nicht artgerechter haltung zu sich zurück holen!
sie sucht einen rassekenner und ein plätzchen wo man sich mit ihm abgibt und er ein schönes leben haben kann!
...
bitte wenn spiki nicht bald einen neunen platz bekommt muss er ins tierheim.meine freundin schafft es einfach nicht mehr all zu lange. sind dabei ihn zu erziehen, jedoch ist das nicht so einfach, wenn man bereids zwei hunde (rüden) zuhause hat!dann noch 3 kinder zu versorgen hat.meine freundin hat einfach keine zeit mehr für ihn

Abgabe in Innsbruck / tirol - ab sofort!"

AW: rotti rüde - tirol

:eek: :eek: :eek: der sieht aus wie mein barnabas *schock*
bitte wie schlimm gings dort zu dass man ihn wieder holen musste???:mad:
armer schnuck:o .....

hier ein bildchen von meinem zum vergleichen:eek:

ich kann un ich werde solche menschen nie verstehen:(
hoffe er bekommt nen super tollen platz.
mir als rottifan tut das besonders weh *heul*

lg pene & ihr zoo

hi, stimmt der sieht ja echt total gleich aus wie mein spike!
er ist echt ein total lieber.hoffe dass sich jemand findet.

Hast du es auch schon per Mail weitergeleitet? Da verbreitet es sich doch sehr schnell, wenn es die anderen Leute dann auch noch weiterleiten.;)

hallo,

nein spike hat leider noch keine passende familie gefunden, es waren zwar schon leute da und habe ihn besichtigt, aber leider war niemand passender dabei, legen großen wert darauf wo er hinkommt-

also spike sucht noch immer

glg

hallo,

nein spike hat leider noch keine passende familie gefunden, es waren zwar schon leute da und habe ihn besichtigt, aber leider war niemand passender dabei, legen großen wert darauf wo er hinkommt-

also spike sucht noch immer

glg

Ich werd mich umhören er is ja wirklich ein sehr ein hübscher kerl...

Hoffe das er einen spitzen Platz bekommt !

L.g Corinna

hallo!

hat spike schon ein zuhause gefunden?

der kleine errinnert mich an meinen rocky.

ist er mit hündinnen verträglich?

lg toni

hi, nein spike sucht noch, er ist mit allem vertäglich, egal ob hund oder katz...
auch kleine kinder sind kein problem
er ist ein völlig problemloser hund, halt leider NICHT erzogen worden

der meiner freundin...
aber ist halt doch irgendwie meiner weil ich ihr helfe ihn zu verpflegen und zu erziehen,
er ist so ein lieber und braver hab ihn halt doch lieb...deshalb
mein spike *gg*
aber gehörn tut a meina freundin

Wie schon per PN geschrieben - wenn ich helfen kann bitte melden - wir sind viel auf Hundeplätzen (Vereinsmässig) unterwegs und kennen auch so manchen Rotti-Liebhaber

hi, an robert...
meine freundin kennt dich persönlich...deshalb sagte sie dass ihr lieber ist wenn ich auf diesem wege weiterhin einen platz für ihn suche.
möchte dich nicht persönlich angreifen aber das ist ihre meinung.
warum wieso und weshalb kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiter nachgefragt habe

spike ist wirklich ein braver wauz doch leider sucht er immer noch
und hoch mit dem süßen

hi, an robert...
meine freundin kennt dich persönlich...deshalb sagte sie dass ihr lieber ist wenn ich auf diesem wege weiterhin einen platz für ihn suche.
möchte dich nicht persönlich angreifen aber das ist ihre meinung.
warum wieso und weshalb kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiter nachgefragt habe

Ist diese Antwort an mich gerichtet :confused:

Oben