Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub wenn der Besitzer den Hund wirklich finden wollte wäre ihm das bestimmt schon gelungen!! Mittlerweile weis ich nicht was ich noch alles machen soll um irgendwie weiter zu kommen!!
@sweetbeetle67
Das hab ich auch schon probiert der Hund war nie auf einer Ausstellung hat nie eine Prüfung gemacht gestern hab ich alle Abrichteplätze in der Nähe angerufen ob ihnen der Hund etwas sagt! Nichts keiner kennt den Hund!!
Heute hab ich alle Gemeinden in meiner Nähe angeschrieben und alle Tierärzt in meiner Umgebung inklusive den 21& 22 Bezirk!!
Was ich jetzt noch machen werde eine Freundin von mir hat immer wieder Kontakt mit einer Tiertelepatin das werd ich jetzt noch probieren nur ich brauch wirklich einen neuen Platz für den Hund!
Der Züchter ist angeblich verschwunden hab ich beim Sticha Georg gelesen!!
Da wirst leider keinen erreichen.....
Schreib aber trotzdem die TÄ in der Gegend bei dir alle an! Denn wenn die mit dem Hund beim TA waren, dann haben die den Namen gespeichert.....
Quanto hat ein neues Zuhause!!
Wie wärs wenn du dich mitfreust und net so einen Schmarren schreibst der eh keinen interessiert!!ihr wisst hoffentlich, das dies Strafbar ist....
ich finds das letzte den Hund nach so kurzer Zeit zu vermitteln..
der neue Besitzer sollte sich im klaren sein, dass der Hunde JEDERZEIT vom richtigen besitzer geholt werden kann...
Naja es ist immerhin besser als das Tierheim ,wo er vielleicht den Rest seines Lebens verbracht hätte.
Ich weiß ja nicht genau was alles getan wurde, dass der Hund wieder zu seinem Besitzer zurück kommt, aber so wie es aussieht doch recht viel.
Aber ich versteh auch die Kritik, dass der Hund schon ein neues Zuhause hat, wo er doch vielleicht vermisst werden könnte.
ihr wisst hoffentlich, das dies Strafbar ist....
ich finds das letzte den Hund nach so kurzer Zeit zu vermitteln..
der neue Besitzer sollte sich im klaren sein, dass der Hunde JEDERZEIT vom richtigen besitzer geholt werden kann...