Rottweiler kollabierte im 2ten Bezirk

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Mal eine schöne Nachricht, finde aber den Link übers handy nicht.
Stand heute in der Zeitung

Ein Rottweiler kollabierte
Eine verzweifele Pensionistin ruft die Polizei. Ihr Geliebter Rottweiler ist auf der Schüttelstrasse zusammengebrochen, wegen der Hitze. Während der Hinfahrt alarmierte die Polizei die Tierrettung. Mit Vereinten Kräften können sie den Hund wieder aufpäppen.

Ich find es toll das die Polizei überhaupt gekommen ist und die tierrettung informiert hat - noch dazu ein listenhund der Hilfe brauchte.

Daumen hoch :)
 
Tolle Sache, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Polizisten sehr hundefreundlich sind, kommt halt auch drauf an wer gerade im Dienst ist.
Gott sei Dank hat es der Rotti geschafft!
LG Ingrid
 
Gerne:):):)

Alte Dame+alter Pudel, beide stehen sichtlich erschöpft. Ich geh hin, mein Hunde ohne+ohne, Polizei fährt vorbei, bleibt stehen, fragt was los ist. Ich sage, dass die beiden meinenr Meinung nach den Heimweg nicht mehr schaffen. Pol steigt aus, stützt die Dame, währenddessen hab ich schnell dem Pudelchen eine Abkühlung beim Hydranten angedeihen lassen (mir so einen "Feind" geschaffen:D), Pol sagt, "wir fahren die Zwei nach Hause, im Auto ist es schön kühl, mit einem Blick auf meinen Haarigen ein :gut erzogenen Hund haben Sie, viel Freud beim Laufen".

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
 
Gerne:):):)

Alte Dame+alter Pudel, beide stehen sichtlich erschöpft. Ich geh hin, mein Hunde ohne+ohne, Polizei fährt vorbei, bleibt stehen, fragt was los ist. Ich sage, dass die beiden meinenr Meinung nach den Heimweg nicht mehr schaffen. Pol steigt aus, stützt die Dame, währenddessen hab ich schnell dem Pudelchen eine Abkühlung beim Hydranten angedeihen lassen (mir so einen "Feind" geschaffen:D), Pol sagt, "wir fahren die Zwei nach Hause, im Auto ist es schön kühl, mit einem Blick auf meinen Haarigen ein :gut erzogenen Hund haben Sie, viel Freud beim Laufen".

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Super schöne Geschichte, man sollte halt nicht immer nur die schlechteste Meinung über unser Polizisten haben, bei uns sind die durchwegs sehr nett und bemüht, in unserem Grätzel halt!
LG Ingrid
 
Oben