• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rottweiler kollabierte im 2ten Bezirk

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Mal eine schöne Nachricht, finde aber den Link übers handy nicht.
Stand heute in der Zeitung

Ein Rottweiler kollabierte
Eine verzweifele Pensionistin ruft die Polizei. Ihr Geliebter Rottweiler ist auf der Schüttelstrasse zusammengebrochen, wegen der Hitze. Während der Hinfahrt alarmierte die Polizei die Tierrettung. Mit Vereinten Kräften können sie den Hund wieder aufpäppen.

Ich find es toll das die Polizei überhaupt gekommen ist und die tierrettung informiert hat - noch dazu ein listenhund der Hilfe brauchte.

Daumen hoch :)

Tolle Sache, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Polizisten sehr hundefreundlich sind, kommt halt auch drauf an wer gerade im Dienst ist.
Gott sei Dank hat es der Rotti geschafft!
LG Ingrid

Gerne:):):)

Alte Dame+alter Pudel, beide stehen sichtlich erschöpft. Ich geh hin, mein Hunde ohne+ohne, Polizei fährt vorbei, bleibt stehen, fragt was los ist. Ich sage, dass die beiden meinenr Meinung nach den Heimweg nicht mehr schaffen. Pol steigt aus, stützt die Dame, währenddessen hab ich schnell dem Pudelchen eine Abkühlung beim Hydranten angedeihen lassen (mir so einen "Feind" geschaffen:D), Pol sagt, "wir fahren die Zwei nach Hause, im Auto ist es schön kühl, mit einem Blick auf meinen Haarigen ein :gut erzogenen Hund haben Sie, viel Freud beim Laufen".

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Gerne:):):)

Alte Dame+alter Pudel, beide stehen sichtlich erschöpft. Ich geh hin, mein Hunde ohne+ohne, Polizei fährt vorbei, bleibt stehen, fragt was los ist. Ich sage, dass die beiden meinenr Meinung nach den Heimweg nicht mehr schaffen. Pol steigt aus, stützt die Dame, währenddessen hab ich schnell dem Pudelchen eine Abkühlung beim Hydranten angedeihen lassen (mir so einen "Feind" geschaffen:D), Pol sagt, "wir fahren die Zwei nach Hause, im Auto ist es schön kühl, mit einem Blick auf meinen Haarigen ein :gut erzogenen Hund haben Sie, viel Freud beim Laufen".

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Super schöne Geschichte, man sollte halt nicht immer nur die schlechteste Meinung über unser Polizisten haben, bei uns sind die durchwegs sehr nett und bemüht, in unserem Grätzel halt!
LG Ingrid

Oben