• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rottweiler in Pkw verendet

die armen hunde....

man sollte meinen, mittlerweile hat es sich endlich bis zum letzten deppen herumgesprochen, dass für hunde im geparkten auto lebensgefahr besteht im sommer.
sorry, aber echt, sowas ist doch wirklich unnötig.

Ich habs gesehen und mir wurde schlecht :(

die armen Tiere !

ich mag mir gar nicht vorstellen was für ein schrecklicher quallvoller tot es ist :mad::mad::mad:

:(:(

Machts gut jetzt habt ihr es besser ! So ein Mensch hat euch gar nicht verdient !

Und dann die Aussage er hat doch so viel Geld in die Ausbildung der Tiere gesteckt ... oooch als wär dass das schreckliche KRANK PFUI

es wird sich nie was tun ....

Es ist einfach nur schrecklich:eek:

Hier gibts doch irgendwo einen Thread um Hunde im Auto. Ich war total überrascht und auch erschüttert, wie viele ihre Hunde im Auto lassen und sich auf kurze Zeit, Schatten, geöffnete Fenster etc. ausreden. Gerade hier, wo jeder Furz eines Hundes kritisch kommentiert wird, hätte ich das nie uns nimmer erwartet.

Man sollte den Typen selber bei 60 Grad im Auto, einsperren!! Selbstverständlich bei geschlossenem Fenster und schön in der prallen Sonne!!!! :mad::mad::mad:

Oben