Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simona

Super Knochen
Hallo!

Ich möchte euch gerne meinen ehem. Patenhund aus dem Wiener Tierschutzhaus vorstellen.

Artos ist ein ca. 7-jähriger Rottweiler.
Er kam vor über 4 Jahren ins Tierheim Vösendorf. Wir müssen annehmen, dass
er sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, da er ihnen gegenüber sehr verunsichert ist.
Er beherrscht die Grundkommandos und liebt Nasenarbeit.
Er sollte nicht zu Kindern und Katzen genommen werden. Mit anderen Hunden
kommt er gut zurecht. Artos liebt es im Sommer schwimmen zu gehen und Ball
zu spielen.

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz ein Lieber und anhänglicher Hund.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, an wem ich mich noch wenden könnte, damit er endlich ein neues Zuhause findet!

LG Simona :)

Hoffe der SÜSSE bekommt ein neues schönes zu Hause!:)

vielleicht könntest du es noch in eine Rotti Homepage reingeben!?

lg

Hello!

Ich hoffe es auch sehr für ihn . . .
Gott sei dank geht es ihm jetzt wieder besser, aber er hatte eine Zeit lang sehr abgenommen :( und es ging ihm gar nicht gut

Hab schon ein bisschen gschaut, aber finde irgendwie keine richtige homepage dafür.

LG Simona

ojeee,... was hatte er denn?

ich werde mich umhören und umschauen!

sage dann bescheid wenn ich etwas gefunden habe!

lg

Super - Danke! :)

Werd ihn dort gleich eintragen lassen bzw. mit den Rottweiler Club Kontakt aufnehmen.
Vielleicht gibt ihn jemand eine chance

Lg Simona

wow so ein hübscher... den muß man doch gleich sehn können...

aq1u221b914dn8fss.jpg

aq1tqltidt1u4v9bw.jpg

kanns kaum glauben das so ein hübscher sooo lang hinter gitter sitzt... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Würd ihn auf meine HP stellen, da mit der Hund wirklich total gefällt und ich ja als nächsten Hund einen Rotti suche, aber derweil hab ich noch 3 Hunde unter anderem einen unverträglichen Rüden (zuhause mit anderen Rüden unverträgl.). Darf man den einfach auf die HP stellen wenn er im Tierschutzhaus ist oder gibts da Troubles? Falls es ok ist, kommt er auf die www.armepfoten.q27.at Seite.

LG Sylvia

Danke Fledermaus! Wusste nicht genau, wie man das Bild einfügen kann, damit man es gleich sieht :o

Sylvia:

Wär super nett von dir, wenn du ihn auf deine hp stellen könntest. Ich glaub nicht, dass es da Troubles geben wird. Man sollte ja alles versuchen, damit er ein neues Platzerl bekommt und vielleicht meldet sich ja jemand für ihn :)

Artos ist bereits über 4 Jahre (bald werden es 5 :() im Tierheim und sucht noch immer verzweifelt ein neues Platzerl an der Seite von lieben Menschen!

Wer gibt einem Rotti die Chance auf ein besseres Leben?

LG Simona

außer eine komische Anfrage eines jungen herren "ich suche einen gscheiten kampfhund der auf schutz abgerichtet ist" hat sich noch niemand für Artos interessiert :(

Hat niemand ein Interesse an einen stattlichen Rottweiler?

Ich kann mich nur über so dumme Leute wundern echt!:mad:
Alles Liebe für den hübschen, ich drück die Daumen, dass er bald ein Platzerl bekommt.:)

@ atina:

Nein leider nicht :(. . . . schön langsam geb ich die hoffnung auf . . .
5 Jahre im Tierheim. . . und niemand hat Interesse :confused:
Hab soviele zettel aufgehängt, herumgefragt, vor allem auch im waldviertel -
aber leider :(

das traurige daran ist noch, dass ich jetzt nicht mehr in wien bin, er somit auch keinen paten mehr hat und noch dazu in einem zwinger sitzt, wo ihm niemand sehen kann . . . .
warum sich nicht einmal mehr leute finden, die ihn als patenhund haben möchten versteh ich nicht ganz
wahrscheinlich liegts daran, dass er ein rottweiler ist - keine ahnung :(
gerade er würde wenigstens das dringend benötigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben