ROTTIWELPE mit Behinderung sucht..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Dieser kleine, 12 Wochen junge Bub, sucht ein zu Hause.
Er wurde im Tierschutzhaus Vösendorf abgegeben, weil der zweite Hund ihn nicht wollte.

Leider sieht er schlecht und seine Hinterbeinen sacken öfter zam.
Wir wissen noch nicht genau was er hat.......bräuchten aber unbedingt einen Pflegestelle und wirklich jemanden mit HERZ......der kleine kann ja nix dafür.......

Das Baby hat eine Missbildung am re. Auge, dh. einen Gendefekt und sieht aber am linken auge ganz normal......

Es wurde ein Röntgen gemacht, wegen den Hinterbeinen, da wurde nichts festgestellt. Kann ein Wirbelsäulentrauma sein, das sich mit dem wachsen wieder normalisiert.

Der Bub sucht einen FIXPLATZ !!!!

Es wurde ein Röntgen gemacht, wegen den Hinterbeinen, da wurde nichts festgestellt. Kann ein Wirbelsäulentrauma sein, das sich mit dem wachsen wieder normalisiert.

..vielleicht ne neurologische Ursache......hatte unser Chicco auch, wegsacken der Hinterbeine, Umkippen des Beckens, auf der nach hinten gestellten Pfote stehen geblieben usw.
..

Ich freu mich so für den kleinen Kerl!
Kleiner Bub-sei schön brav und mach deiner Familie viel Freude.Alles ,alles liebe auf deiner Reise ins Leben wünschen dir 2 große Rottis und ihr Frauchen.

Einen kleinen Bericht kann ich abliefern:):
-Er hat im Auto nicht gespieben, sondern am Dummy gekaut und ist dann eingeschlafen.
-Er ist Zuhause dann trotz der ganzen Aufregung eine Wiesenrunde mitgegangen. Alles erledigt was man als Mann halt so macht-gepinkelt und gek...t. Hat auf halber Wiese die Orientierung oder den Mut verloren und heimwärtsgelaufen.
Auf rufen aber sofort umgedreht und hat sich sehr gefreut uns wieder gefunden zu haben, vor allem da ihn das Hunderudel auf halber Strecke abgefangen hat und zurückgeleitet hat.
-Hat dann am Heimweg die Katzen/Katergang kennengelernt. Beim Altkater ist er in eine Hauswatschen gelaufen (ohne Krallen) weil er sich nicht ordnungsgemäß beschnüffeln lies. Dann gings.
-Hat dann eine Riesenportion Kopffleisch mit Karotte gefressen. Es war natürlich zu wenig. Ist dann mit einem Rinderbrustbein abgezogen und hat es malträtiert.
Und weil das so anstrengend war ist er eingeschlafen. Mit dem Popsch im warmen Badezimmer und dem Kopf im kühlen Vorzimmer.
Er dürfte also der Typ sein der gerne einen kühlen Kopf bewahrt.
-Um halb elf gabs eine geschäftsbedingte Nachtrunde, die mit rumtoben in der Halle endete. Da hat dann seine keuchende Atmung wieder eingesetzt.
- Anschliessend Nachtjause, Knochenkauen, schlafen.
-Foto gibts keines, außer man möchte in sein tiefstes Innerstes blicken und das durch die Nasenlöcher.:)

Aragorn sagt Tschüß und Danke,
und wenns wieder etwas zu schreiben gibt, dann in einer anderen Ecke.

Schwer zum fotographieren der Junge, aber damit man sieht es geht ihm gut:

5187353.jpg

5187356.jpg

5187361.jpg

Er kämpft mit einer Kehlkopfgeschichte, daher die keuchende Atmung aber sonst ist er recht munter.
Ich finde er bewegt sich auch schon etwas besser.
Aber jetzt ist hier dann wirklich Schluß. Ich wollt nur wegen der drei Fotos keinen extra Fred eröffnen.
lg
Brenda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben