Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

bitte keine "warum und wieso" Beiträge. Ich weiß nicht warum und wieso und will auch nicht darüber diskutieren ok?

Wichtig ist, dass diese Welpen in gute Hände kommen und vor allem in die richtigen Hände!

Also Rotti-Dobi Mixwelpen suchen einen guten Platz. Sie sind momentan 4 Wochen alt und werden mit 8-10 Wochen vergeben. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden. Es sind 8 der herzigen Hundebabies, geboren in Salzburg, wo Mama und Papa leben.

LG Sylvia

Hier mal die Pics:

 
doggy schrieb:
ok Lieferung frei Haus in 4 Wochen zirka und keine Schutzgebühr.

Nein ernsthaft: ja meld dich, weil die sollten weder geboren werden noch am Leben bleiben was ich so weiß :( , aber nun sind sie da, quitschlebendig und in ein paar Wochen bereit für spitzenmäßige Besitzer.

LG Sylvia
 
Moch mi net schwoch. :eek:

Sie werden jetzt aber eh nicht "beseitigt" oder? :eek: Haben die Leute zugestimmt das die Kleinen solange dort bleiben können?
 
Kurenai schrieb:
Moch mi net schwoch. :eek:

Sie werden jetzt aber eh nicht "beseitigt" oder? :eek: Haben die Leute zugestimmt das die Kleinen solange dort bleiben können?
Nein sie werden nicht beseitigt und dürfen in Ruhe bei Mama bleiben bis sie alt genug sind für die Vergabe (mit 8 Wochen oder auch mehr) :)
 
Boa die sind süß *heul* *auch so einen will*

Na hoffentlich findet ihr ein schönes zu Hause für die kleinen !!!
Ich hör mich auf jeden fall um !



L.g Corinna
 
ich kann mich nur den anderen anschliessen........die sind ur süüüüss

drücke die daumen das sie einen super platz bekommen (wenn ich nur wem wüsste der einen hund möchte...aber bei uns haben alle hunde u. da schauts eher schlecht aus)
 
jo de san süß :eek: und total knuffig.
werd sie auch mal versenden .....
mfg n
 
Danke für die vielen Pn´s. Werden nicht ignoriert, beantworte ich am Abend, sind auch noch einige Fragen mit dem Besitzer der Mamahündin zu klären.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Danke für die vielen Pn´s. Werden nicht ignoriert, beantworte ich am Abend, sind auch noch einige Fragen mit dem Besitzer der Mamahündin zu klären.

LG Sylvia

meinen hast hoffentlich eh reservieren lassen, oder?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben