Calimero01
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Minis und mit dem Staffbull kann man alles machen, staffies haben wie schon erwähnt mehr Will to please als die Minis .
Minis sind eher auf der Schiene "Du magst? Aber ich mag grad nicht so wirklich" unterwegs
Aber gerade das liebe ich bei ihnen so, man muss einfach dran bleiben, dann lernen sie schnell und gern sagen wir mal sie lernen das lernen zu lieben
Hallo ihr Lieben
Im Moment such ich eh noch keinen Hund, ich möcht mich nur mal erkundigen.
Ich Teile mein Leben mit sechs Staffbulls und möchte keinen Tag Missen
Mir war diese Rasse eigentlich auch zu "Klein" aber ihr Wesen hat mich einfach Bestochen und jetzt kann ich mir keine andere Rasse mehr Vorstellen von den Bullartigen.
Über die Staffis zu Schreiben wäre viiiiiel zu Lang, darum wenn du mal Zeit und Lust hast, bist du gerne sehr herzlich zu uns nach Wien Eingeladen um mit uns zu Plaudern und einen Staffi Haufen Live zu Sehen
also ich mag ja Rottweiler sehr gerne und bin der ultimative Molosserfreund, aber wenn ich einen Kleinhund (viel Hund auf wenig Raum) haben wollen würde......dann käme nur ein StaffBull in Frage....und irgendwann krieg ich schon noch einen
Ich glaube dann auch das für dichein Staffie besser wäre als ein Mini .
Ich kann dir nur die Buddystaffs wärmstens empfehlen also ab zu Doberfrau .
Habe auch einen Staffie von ihr, der beste Hund den man sich wünschen kann, fett ist er auch nicht, wohl eher ein Muskelpaket . Und arbeitswillig wie ein Malinois, hinzu kommt noch das er extrem schnell lernt u eig nie genug bekommt v lernen da ist der Mini schon ein Stück mehr Arbeit
Auch wir sind den Staffbull´s erlegen und lieben diese Rasse sehr!
Wir lieben ihre extrem verschmust-stürmische Art!
Gehorsam war auch überhaupt kein Problem.
Kenne paar Rotti´s die auch sehr liebenswert sind.
Allerdings wären sie mir "erziehungstechnisch" eine Spur zu hoch.
Abgesehen von der Größe...
und im Bett schlafen....na eh klar ;-)