Rotkäppchen, die kleine ungarin

Hallo Christl!

Moah ist die Kleine süß *auchhabenwill*
Die schaut so richtig pfiffig aus :)

Wünsch dir viiiiiiiiiel Spaß mit ihr!

LG Nina

neue bilder von piroska :)

85w24nb.jpg

6xbtoo5.jpg

85y4pia.jpg

7wt4snb.jpg

leider liegt da der schärfepunkt nicht im gesicht, aber es ist so süß :o
6t2796f.jpg

lg
christl

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten: Sooooo ein schönes und süßes Mudibaby!! Darf ich fragen von welchen Züchter?
(Aber es sind nicht alle Wuff-Mudis vom selben, oder?)

Sag: darf ich euch vielleicht mal besuchen kommen??Weil ich hab mich ja schon im hd-thread als Mudi-fan geoutet und würd wahnsinnig gern mal einen in action erleben:D Den Jackie durfte ich ja beim Hunderennen schon mal kennenlernen (falls du dich erinnerst?)

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten: Sooooo ein schönes und süßes Mudibaby!! Darf ich fragen von welchen Züchter?

Sag: darf ich euch vielleicht mal besuchen kommen??Weil ich hab mich ja schon im hd-thread als Mudi-fan geoutet und würd wahnsinnig gern mal einen in action erleben:D Den Jackie durfte ich ja beim Hunderennen schon mal kennenlernen (falls du dich erinnerst?)

Söri und Karina sind Halbschwestern und Piri ist von einem anderen Züchter. Alle anderen Mudis die hier so herumstreifen sind aus dem Tierschutz. (Zumindest kenne ich bis jetzt nicht mehr:D)

LG

heute war michi mit söri zu besuch!

und mit piri versteht sie sich super! sie brauchten ein bissl zeit, denn söri war piri anfangs ein bissl unheimlich und umgekehrt.

jackie beobachtet das treiben vom sicheren platz aus
6k7w4cl.jpg

schimmlkäses
7wygmmv.jpg

vorsichige annäherung
6ofh2sp.jpg

und nochmal das kleine welpi vorsichtig beschnüffeln
7y4w2zb.jpg

und als beide "aufgetaut" sind haben sie sichs gegeben
8acfazp.jpg

jetzt zeigt piri mal ihr wahres gesicht
8ant3sz.jpg

von wegen liebes welpi
6u6jrk8.jpg

söri hat total lieb und vorsichtig mit piri gespielt
73cczvd.jpg

aber piri ned mit söri, die hat sie immer besprungen wie ne wildsau
82deqt2.jpg

schimmlkas und schimmlkas versteht sich eben
michi, ich glaub wir müssen uns jetzt wieder öfter treffen :D

lg christl

ähm, ja ich wohn aber nicht in wien, bzw. wohne ich ne stunde von wien weg :o solange piri noch so klein ist, werd ich sicher nicht so viel herumfahren, aber vielleicht wenn sie ein bisschen älter ist. vielleicht sogar wenn sich die mudimeute mal wieder trifft.
und es tut mir so wahnsinnig leid, aber die hunderennen sind ja schon ewig her :o muss beschämend zugeben, dass ich mich nicht mehr so an die leute dort erinnern kann.

lg

die kleine ist ja suuuuuper süüüüss =)

Die Züchterin durfte ich ja in nem anderen Forum "kennenlernen"

echt süüüüüüüüüüüß

da weiß man gar ned wo ein mudi anfängt und der andere aufhört *G*

meine güte wie entzückend. mit meinem oppa kann man nichtmal auf die mahü gehn... denn kann man dann auch nur mehr nachschleifen :D aber deine is ja ein richtiger energie-balg :) zuckersüß :)

und was ich jetzt so mitbekommen hab, passt die charakterlich aber perfekt zu dir :)!!! schnuckl, christkindlmarkt hamma verpasst... was machstn nach silvester? :)

bussi

ähm, ja ich wohn aber nicht in wien, bzw. wohne ich ne stunde von wien weg :o solange piri noch so klein ist, werd ich sicher nicht so viel herumfahren, aber vielleicht wenn sie ein bisschen älter ist. vielleicht sogar wenn sich die mudimeute mal wieder trifft.
und es tut mir so wahnsinnig leid, aber die hunderennen sind ja schon ewig her :o muss beschämend zugeben, dass ich mich nicht mehr so an die leute dort erinnern kann.

lg
Hey!
Ich kann mich an den Jackie auch nur so gut erinnern, weil er ständig versucht hat zu Tosca rüberzurobben um mit ihr zu spielen :D Außerdem hat man dich mit deiner Frisur schon damals nicht übersehen können (Obwohl noch viel dezenter als jetzt:D)
Grundsätzlich hab ich mit längeren Auslfügen ja kein Problem, aber es muss ja nicht gleich sein. Es geht mir nur darum, dass ich vorhabe mir irgendwann vielleicht auch einen Mudi zuzulegen und ich einfach gelernt habe, dass man eine Rasse nicht kennt, wenn man die Vertreter nicht in action gesehen hat.....und ich glaube Mudis kann man nur in action sehen!
Aber vielleicht kann ich ja wirklich einfach mal bei einem Mudi-treff mitkommen. Dann seh ich auch mehrere :)

Aber zum Thema: Söri ist ja auch zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen! Wie groß ist sie denn? Weil irgendwie täuschen die Fotos, glaub ich...Sie sieht so riesig aus!

wir zwei sind nicht zu übersehen :D der suderborder und das bunte frauli :D

aber genau die selbe einstellung hat ich auch. ich bin sogar bis nach budapest zu einer züchterin gefahren um mich zu informieren. wenn du willst kann ich dir die mail adresse von dieser züchterin geben, sie spricht sehr gutes englisch und sie kann dir wirklich seeehr viel über mudis erzählen :)
aber auch astrid kann dir sehr viel erzählen- die kannst gleich im forum anschreiben.
und nachdem sich michi söri genommen hatte, hab ich erstmal gesagt, ich schau mal wie sie sich entwickelt. außerdem hab ich auch noch karina getroffen, eine traumhündin!

Aber zum Thema: Söri ist ja auch zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen! Wie groß ist sie denn? Weil irgendwie täuschen die Fotos, glaub ich...Sie sieht so riesig aus!

ja söri hat sich wirklich toll entwickelt, auch wenn ihre rückenhaare momentan sehr witzig aussehen. die fotos täuschen, söri ist genau 42cm hoch. mein minizwuck ist ja noch ur klein.

lg

neue fotos von piroska

836s01d.jpg

jack vs. piri
8164mlg.jpg

jackie wird vom dickpopsch verfolgt
82tgxz7.jpg

die verfolgerin
855uc8h.jpg

der verfolgte
6ylp1qq.jpg

flugmudi