Rotkäppchen, die kleine ungarin

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Gestern haben wir die kleine Piroska aus den tiefen ungarns geholt.
sie ist jetzt 8 wochen alt und ein total süßer knuffl

eine glückliche christl mit einer piroska im arm
8gibber.jpg

die gute seite von piri
85vayro.jpg

bringt den weihnachtsmann um!
6s7km4w.jpg

belagerung
6tbwlys.jpg

großer bruder und piroska
85bn51e.jpg

schlafen neben papa bereg(im HG huscht mama csudka vorbei)
72ve81j.jpg

neuer lieblingsplatz
6odjrwl.jpg

lg christl

bitte die ist ja ein wahnsinn!!! was ist denn das? das fell ist ja fast gelockt . *schwärm* und der bruder erst :eek: bin ganz begeistert! woher ist die kleine ist das jetzt deine? kenn mich nicht aus aber bin neugierig :o:D

ahhh ok, mudi :D sehr hübsch. gratuliere zu dem süßen baby. schade dass du den hübschen bruder nicht auch noch eingesteckt hast ;):D

ne, ein so ein kleines monster reicht. außerdem hätt sich dann der jack gefreut.

obwohl ich sagen muss (noch) ist sie total brav :) und kuschlig. sie pennt dauernd auf meiner schoß. so wie im moment.

moah christl, herzlichen glückwunsch zu der kleinen schnuckeligen piri!!! die is ja sowas von endzückenst!!! müssen uns mal wieder treffen :) aber du bist ja selten mit den wuffis in wien, gö? :D muss ich mal wohl oder übel meine momsch dazu nötigen mich zu dir zu bringen für einen nachmittag :D

bussilein

moah christl, herzlichen glückwunsch zu der kleinen schnuckeligen piri!!! die is ja sowas von endzückenst!!! müssen uns mal wieder treffen :) aber du bist ja selten mit den wuffis in wien, gö? :D muss ich mal wohl oder übel meine momsch dazu nötigen mich zu dir zu bringen für einen nachmittag :D

bussilein

mah danke anna :)
vor allem in den nächsten zwei wochen werd ich nur daheim bleiben, wenn ich scho frei hab. schnuckelchen hält mich schon ganz schön auf trab. gsd schlafen welpen aber viel :p
und ich würd mich reisig über nen besuch freuen! meine mama sicher auch

knutscha

OMG ist die kleine süß.

Ich glaub nicht dass ich ihr bös sein könnte, bei diesem Blick... *dahinschmelze*

Wie heißt den die kleine?

Und was sagt dein Jacky zu der kleinen Madame?

Übrigens: coole Frisur :cool:

:eek: In letzter Zeit schießen die Mudis (zumindestens im Wuff) wie die Schwammerln ausn Boden. :D Ich würd ja auch so gern, aber ein, zwei Jährchen muß ich noch warten, bevor ich da ernsthaft drüber nachdenk. :o

Und Christl: spätestens im Frühjahr bist dran, da gibts dann keine Ausrede mehr. Wir müssen uns endlich mal treffen. :D

na davon kann ich ein liedchen singen ^^ meinen opa muss man aufwecken damit er nicht vergisst rechtzeitig seine blase zu entleeren :D der bischt sich sonst während dem schlafen an, der undichte stinker :)

ja deiner momsch übrigens auch einen ganz lieben gruß. is die überhaupt noch im wuff angemeldet?

wunderbaren freitag nachmittag, meine liebe. und vergiss nicht:

FEEEEERRRRRIIIIIIEEEEEEEEEN :D

knutschi

wwwwwwow baby, du kannst so toll fotografiern. bei deinen fotos weiß man immer ganz genau ob du sie fotografiert hast oder nicht. deine kleine piri-prinzessin is echt wunderbar wollig. am allerliebsten is das foto min jack auf deinem bett :D

bussi

ma du hast ja zuwachs kriegt - mensch warum weiß ich das denn nicht *g* :D

gratuliere zum mudimädl, da wirst action habn die nächsten jahre - mit nem bordervieh und ner mudimaus hehe

ich find sie auch klasse, wenn sie mir auch ein bissl sehr arg bellen, wenns erst mal drauf kommen sind...

lg und jetzt müss ma si wirklich mal treffen ;)

angie

Süss ...
Die Locken und die Farbe find ich spitze.

Habt Ihr die ganze Hundefamilie gerettet/geholt (weil Mama und Papa mit am Foto sind)?

Frohes Fest und lg, edith & duke

Oben