roter Kater in Wien 19 gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, dorthin kann er nicht zurück. da ist es noch besser, ihn im kizi zu lassen, er stinkt weiter vor sich hin u mein sohn muß ihn mit meinen katzen mitfüttern. :)

Denke das ist die optimalste Loesung fuer Herrn Kater:), zumindest bis er kastriert ist.

Super, dass du dich um ihn kuemmerst!

Edit: sehe das wie meine Vorposter......eine Kastra kostet nicht die Welt, wuerde mich daran beteiligen.
 
Tut mir Leid aber zu mir kann er wirklich nicht mehr.

Ich bin dafür dass er kastriert wird - Punkt aus Basta.
Bis dato wurde er nicht gesucht. :rolleyes:
 
also, bitte um bekanntgabe von bankverbindung, damit wir alle brav spenden können und er kleine mann so schnell wie möglich kastriert wird!
 
Man könnte auch in der Tierarztpraxis Hirschstetten fragen wegen der Kastra, die sind sehr sozial eingestellt und kommen beim Preis vielleicht entgegen, wenn sie seine Geschichte hören.
 
mal halblang. heut geht gar nicht. ich sitz noch im büro, dann schnell nach haus u um 18.00 muß ich auf die firmenweihnachtsfeier. wenn dann gehts frühestens morgen am späten vormittag. muß auch a bissi schlafen :cool:
 
mal halblang. heut geht gar nicht. ich sitz noch im büro, dann schnell nach haus u um 18.00 muß ich auf die firmenweihnachtsfeier. wenn dann gehts frühestens morgen am späten vormittag. muß auch a bissi schlafen :cool:

So schnell findet sich auch kein Termin und in Folge ein anderer Pflegeplatz.

Wie gesagt, bei der Kastra haben einige ihre Unterstuetzung angeboten. Einfach Bankdaten per PN und Name der Tierklinik, bzw. Tierarztes und fertisch.....;)
 
also ne katerkastra macht dir jeder tierarzt sofort!!!! wenn der katerle nüchtern ist.. ich kann dir 2 sagen wos immer geht is ja nur ne 10minuten aktion

und ehrlich 70 euro vorstrecken ginge doch sicher wenn sich hier hilfe anbietet

einen stinkekater möcht ich keine 10 minuten bei mir zu haus haben weil den geruch kriegst nie!wieder weg und alles markierte kannst kübeln

erstlösung ist kastra- dann hat er ne chance zum vermitteln...:o
 
hab grad mit meinter TÄ telefoniert. er kommt wahrscheinlich morgen nachmittag oder am sonntag unters messer. :)
kosten werden eher gering ausfallen, weil ich sie schon lang kenne u sie auch weiß, dass es ein findling ist.
ich meld mich dann, wenn ich am montag (falls ich noch in wien weile) wieder im büro sitz. daheim bin ich gesperrt :p
 
ich bin jetzt mehr als verwirrt

ich dachte er hat schon einen im jänner
und c+d pflegeplatz wäre ja auch in aussicht gewesen-oder?

i kenn mi nimma aus-sorry
baba
marion
 
was gibts da nicht auszukennen. :confused: pflegestelle bin ich, nach 30 tagen geht er in meinen besitz über und dann kann ich ihn vermitteln.
es gibt schon interessenten, aber solang er nicht von mir abgeholt wurde, bleibt er in der vermittlung :)
 
dem kater gehts gut u schön langsam klappt es auch mit meinen. :)
am freitag kommt die erste interessentin u schaut ihn sich an. daumen drücken! ab 15.1. steht er zur vermittlung frei.
 
ich hoff, er wird bald abgeholt. der junge mann fängt nämlich an terror zu machen. er räumt jetzt seit ein paar tagen den wäscheständer ab u zerrt dann die frischgewaschene kleidung durchs katzenklo, in der nacht wird randaliert, damit ich ihn zu mir ins bett hole, was die anderen kater überhaupt nicht toll finden u ich jede nacht mit etwas mulmigen gefühl einschlafe, bzgl zerkratztem gesicht u so. :eek: :mad:

dem jungen paar, die ihn am sonntag holen wollten, hab ich grad ein sms geschrieben, dass sie schon davor kommen können. :o:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben