roter Kater in Wien 19 gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Du Schande, ist der wunderschön :eek::)

sieht auch noch recht jung aus, wurde er vom TA geschätzt?

Toll, dass Du ihm hilfts (s)ein Zuhause zu finden :):):)
 
dann sag ihm du hast ihn in einem schneehaufen auf der strasse gefunden, das klingt schon viel glaubwürdiger und vielleicht erbarmt er sich dann ja und der fesche rote darf bei euch bleiben :D

kann das sein, dass ihr mir den Süssen recht schmackhaft machen wollts :confused: - ich kenn euch aber und ein 2-tes Mal fall ich nicht auf euch rein, weil ich hab ja aus genau dem Grund die schwarze Zecken und die blaue Tussi daheim :cool::p:D
 
wichtig noch! der kater ist ca ein 3/4j jung u unkastriert. er kommt auch sicher aus einer wohnungshaltung, hat keine parasiten, ist sehr zutraulich u auch nicht verwahrlost.

die theorie meiner tierärztin u mir lautet: entweder entwischt oder ausgesetzt da unkastriert u er schon etwas "riecht". :rolleyes:


eve hat deswegen vielleicht etwas panisch reagiert, da sie sich mit katzen nicht wirklich auskennt u ich das tier erst beim ta gesehen hab. ich hab ihr daher davor gesagt, dass wenn das tier schwer krank, niereninsuffizienz oder so haben sollte, ich ihn gleich einschläfern lasse. dem war ja gsd nicht so :)
 
@Deikoon
Gibts nicht in deiner nähe auch solche mistkübeln? Dann hast gleich ein beweißfoto und die gschichte hat sich ;)

Gott sei dank ist er nicht ernsthaft krank, der war sicher komplett überfordert,wenn er eien Wohnungskatze war/ist.
 
No, den Mistkübel können wir aus dem Bild bestimmt rausretouchieren ... und er saß ganz arm und allein bei dir vor´m Haus
 
No, den Mistkübel können wir aus dem Bild bestimmt rausretouchieren ... und er saß ganz arm und allein bei dir vor´m Haus

so habts mich vor 2 Jahren mit dem Geigenfeigenbaum drangekriegt, wo ich die 2 Pensionistenkatzen (Terrorkatzen triffts ja eher :cool:) als Draufgabe gekriegt hab :D
 
Weil unkastriert (bloede Frage:o)? Wenn dem so ist, hast wahrscheinlich den Grund, dass er rausgehaut wurde.

Wuerde ihn, sofern es sein gesundheitlicher Zustand zulaesst, kastrieren lassen. :o


unkastriert, genau. das wär ja alles kein problem, wenn ich nicht wahrscheinlich nächste woche, ganz kurzfristig (heute anruf), nach quatar fliegen würde für ca 10 tage.
sollte dies der fall sein, braucht er einen neuen pflegeplatz. :o
ich hoff ja doch noch, dass sich bis dahin ein besitzer meldet.
 
unkastriert, genau. das wär ja alles kein problem, wenn ich nicht wahrscheinlich nächste woche, ganz kurzfristig (heute anruf), nach quatar fliegen würde für ca 10 tage.
sollte dies der fall sein, braucht er einen neuen pflegeplatz. :o
ich hoff ja doch noch, dass sich bis dahin ein besitzer meldet.

Pflegeplatz fuer einen unkastrierten, markierenden Kater zu finden....das wird mehr als schwierig:o

Ich weiss, wie kommst du dazu (Kosten), aber ich wuerde ihn schlichtweg kastrieren lassen, sollte sich der Besitzer melden, was ich jetzt ehrlich gesagt bezweifle (beim MA60 und im WTV habt ihr ihn ja bereits gemeldet)....ok, wenn nicht.....ist die Vermittlung mitunter schwer fuer einen unkastrierten, makierenden Kater.
 
ich würd ihn ja kastrieren lassen, aber mein problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt am montag noch in wien bin u ned schon in der wüste sitz :o
 
nein, dorthin kann er nicht zurück. da ist es noch besser, ihn im kizi zu lassen, er stinkt weiter vor sich hin u mein sohn muß ihn mit meinen katzen mitfüttern. :)
 
einen aufruf über facebook und wuff starten, wer sich bereit erklärt, für den roten kater geld für eine kastration zu spenden. ich bin dabei und bestimmt auch etliche andere. wie kommst du dazu, alleine für die kastration aufzukommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben