Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn ich ihn gefunden hätte, dann könnte ich meinen Mann zur dritten Katze überzeugen/überreden, aber so hab ich ein Problem mit ihm - der fällt um, wenn er von der Kur heimkommt und wir haben uns in der Zwischenzeit "vermehrt"
Sag deinem Mann halt, du hast ihn gefunden .. in einer Wohnung
genau, in einer Wohnung im 19 Bez. glaubt er nie
dann sag ihm du hast ihn in einem schneehaufen auf der strasse gefunden, das klingt schon viel glaubwürdiger und vielleicht erbarmt er sich dann ja und der fesche rote darf bei euch bleiben
@Deikoon
Gibts nicht in deiner nähe auch solche mistkübeln? Dann hast gleich ein beweißfoto und die gschichte hat sich
No, den Mistkübel können wir aus dem Bild bestimmt rausretouchieren ... und er saß ganz arm und allein bei dir vor´m Haus
so habts mich vor 2 Jahren mit dem Geigenfeigenbaum drangekriegt, wo ich die 2 Pensionistenkatzen (Terrorkatzen triffts ja eher ) als Draufgabe gekriegt hab
katz sitzt seit gestern abend im kizi u stinkt vor sich hin
Weil unkastriert (bloede Frage)? Wenn dem so ist, hast wahrscheinlich den Grund, dass er rausgehaut wurde.
Wuerde ihn, sofern es sein gesundheitlicher Zustand zulaesst, kastrieren lassen.
unkastriert, genau. das wär ja alles kein problem, wenn ich nicht wahrscheinlich nächste woche, ganz kurzfristig (heute anruf), nach quatar fliegen würde für ca 10 tage.
sollte dies der fall sein, braucht er einen neuen pflegeplatz.
ich hoff ja doch noch, dass sich bis dahin ein besitzer meldet.
ich würd ihn ja kastrieren lassen, aber mein problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt am montag noch in wien bin u ned schon in der wüste sitz