roter kater gesucht

baghiera1

Medium Knochen
Hallo..suche eine Katze...wenn geht ein roter Tiger, männlich...und hunde gewöhnt. und vor allem soll er ein schmuser sein...dann bitte enruf unter00681/110731165..danke

@emmavienna: oh ja bitte, bringt mir ruhig alles was ihr habt, ruft mich aber bitte vorher an, damit ich ja nicht zuhause bin *gg*

@emmavienna: deine katzen möcht ich auch nicht mehr haben!!
diese heiklen viecher ...
:D :D :D

@terrier: keine angst, ich glaube deine mieze würde wieder schnellstens zu dir zurücklaufen :p

hi, also durfte den roten kater am we kennen lernen und er wär wirklich ein traumkater - hab mich ja sofort in ihn verliebt *g*

er kommt sofort zu dir her und maunzt dich an und gibt köpfchen, ist also zutraulich und sicher nicht scheu

anscheinend ist er zwei jahre alt, sowas...

lg angie

meine traumkatze wär auch immer ein roter kater gewesen....

ich hab zwar viel katzenerfahrung, aber rote kater sind wohl vom wesen her ganz eigen und auch ziemlich anstrengend (erfahrungsberichten zufolge).

aber irgendwann isses soweit und ich erfüll mir auch diesen traum - sozusagen als neue herausforderung...

hallo,

bei den kittenfriends sucht auch einer.

lg nix

Hi Nix!

Danke für den Hinweis, ganz lieb von dir. Der Kater sucht aber net bei uns, sondern ist eine externe Vermittlung aus dem Bgld. ;)

lg Karin

PS: Meiner ist auch rot und abolut brav und lieb. :D
Er ist dafür aber total schüchtern bei Fremden - glaub aber net, dass das an der Farbe liegt, oder? :)

aus dem kater von mir wird nix, denn ich vermittel keine einzelkatzen

nur in seltenen ausnahmen, wenn sie absolut unverträglich sind

Tja scheinbar ist es nicht machbar eine Katze zu bekommen, ich dachte halt an rot, weil ich einige sehr coole rote Katern kenne. Was sollen denn die für Eigenschaften haben, die so anders sind? Mir ist es eigentlich egal, ich möchte eben nur eine Katze! Auch als Kammeraden für meinen Hund, der Katzen heiß liebt. Aber wichtig ist mir, schmusig, eher ruhig und eben daß die Katze Hunde mag. Ist aber scheinbar nicht wirklich easy...

Oben